sadMonkey
- 996
- 8
- 1295
sadMonkey
Zitat von distress:@sadMonkey Nein, sie wird sich nicht mehr melden. Sie schließt ab, meidet alle Ort, an denen sie mich treffen könnte. Das war definitiv zu viel ...
Zitat von distress:@sadMonkey Nein, sie wird sich nicht mehr melden. Sie schließt ab, meidet alle Ort, an denen sie mich treffen könnte. Das war definitiv zu viel ...
Zitat von ImKreis:Manche melden sich tatsächlich nie mehr. Meine Ex Borderlinerin hat sich in ca. 2 1/2 Jahren seit der Trennung auch nie mehr gemeldet, am Anfang war das schwer für mich, ich habe genau gefühlt wie du, aber im Endeffekt war es das Beste was mir passieren konnte.
KlausHeinrich
Zitat von distress:Und ich staune erneut über die unglaubliche Wucht dieser Sehnsucht nach ihr, das allumfassende gedankliche um sie Kreisen, das Gefühl von Lähmung, Hilflosigkeit und Trauer.
Jemandem, der das nicht kennt, kann man das nicht erklären.
Marco91
Zitat von distress:hat mich zweifeln lassen, was ich nun zukünftig tun soll.
Zitat von Femira:Hey distress, Ich habe deinen Thread quer gelesen. Erst einmal Glückwunsch, dass du entkommen bist und die schlimmste Phase überstanden hast. Schade, dass aus deiner Bekanntschaft nichts wurde. Ich bin über den oben zitierten Teilsatz gestolpert. Magst du mir den mehr erklären?
Zitat von distress:hat mich zweifeln lassen, was ich nun zukünftig tun soll.
Zitat von distress:Es ging mir darum, ob ich zu den erwähnten Veranstaltungen noch gehen kann, ohne dass es mich erneut zerstört, die beiden so derart glücklich und innig zusammen zu sehen.
Zitat von distress:Es ging mir darum, ob ich zu den erwähnten Veranstaltungen noch gehen kann, ohne dass es mich erneut zerstört, die beiden so derart glücklich und innig zusammen zu sehen.
Tempest
Zitat von Femira:Ich glaube, wenn du deine innere Haltung verändern kannst, dann kannst du ohne Probleme deinem Hobby nachgehen und ihr begegnen. Wie lang das aber dauert, musst du spüren und entscheiden. Vielleicht ist es dafür erforderlich, eine Pause zu machen
Zitat von Femira:Nun siehst du eine Höhe mit einem anderen und erinnerst dich sicher daran, wie es war, in ihrem Licht zu stehen und das nicht mehr zu haben, schmerzt. Bzw dass es ein anderer hat, reißt dich gerade.
Zitat von Femira:Mein Weg raus war zu verstehen, dass diese Höhen nur mit den krassen Tiefen möglich waren. Also diese Höhe nicht mehr isoliert zu sehen, sondern gemeinsam mit den Tiefen in Verbindung zu bringen. Was der andere erlebt, ist Höhe und er wird ebenso wie du bitter dafür zahlen müssen.
Zitat von Femira:Lange Rede kurze Konklusio: Ich glaube, wenn du deine innere Haltung verändern kannst, dann kannst du ohne Probleme deinem Hobby nachgehen und ihr begegnen. Wie lang das aber dauert, musst du spüren und entscheiden. Vielleicht ist es dafür erforderlich, eine Pause zu machen