distress
- 348
- 1
- 543
Zitat von Johanna15:Bist Du bewusst in den Club gegangen, wo sie sein könnte oder ist sie eher Dir gefolgt?
Iunderstand
Zitat von distress:Es ist noch immer ziemlich schlimm. Am Freitag war ich in einem Club und habe sie gesehen. Oder besser gesagt, ihr beim Totalabsturz zugeschaut. ...
Zitat von Iunderstand:Hör auf damit, es ist nicht mehr deine Baustelle. Wenn sie sich weghauen und flachlegen lassen will, ist das ihre Entscheidung. Du musst dich endlich dem Entzug stellen, sonst drehst du dich noch ewig im Kreis. Ich weiß wie schwer das ist, aber mit solchen Aktionen drehst du den Kreisel nur immer wieder neu an ...
Iunderstand
Zitat von distress:Das haben meine Leute dort auch gesagt. Trotzdem war mir das wichtig und konnte mich nicht einfach so kalt lassen. Sicher wird das wieder passieren, ...
Marco91
Johanna15
Zitat von distress:Ich habe vor allem Angst, sie mit ihrem Neuen zu sehen, und deshalb meide ich ihre Orte in dieser Stadt.
Zitat von Marco91:zur Not schließ dich 14 Tage ein oder fahr weit weg mit einem Freund.
Zitat von Marco91:Wo kommst du her?
Zitat von Johanna15:aber wenn Du sie entdeckst, ihre Szenerie, dann ist sie bei dir. Du fühlst sie. Sie verpestet dein Auto, deine Seele, dein Herz.
Eine Flucht ist nicht feige oder raumgönnend, sondern überlebenswichtig. Vielleicht weißt du, was ich damit sagen will.
Distanz und Abstand ist dein Schutz.
Zitat von ImKreis:Kurz darauf habe ich dann eine neue sehr glückliche Beziehung angefangen und mir wurde da erst so richtig klar wie schrecklich meine Beziehung mit der Ex. am Schluss war und wie sehr ich schon von Anfang an in der Ex-Beziehung immer gezweifelt hatte, ein ungutes Bauchgefühl hatte und wusste, dass ich am Ende hintergangen werde.
Das alles habe ich jetzt bei einer gesunden Frau nicht und es fühlt sich so viel besser an.
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Iunderstand
Zitat von Dark_Cloud:@Iunderstand übrigens meine neigt dazu, per Status etc auf sich aufmerksam zu machen, gelingt mir nicht immer nix mitzubekommen. Mein Trick ist , ...
Marco91