Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von distress:Negativliste
Zitat von Urmel_:An sich habe ich alle meine Ex in guter Erinnerung. Der Humor, das Glitzern in den Augen, die Schönheit, der S.. Alles unterschiedlich, alles spannend. Und das sage ich, obwohl einige von den Mädels mir ein Messer in den Bauch gerammt haben. Mal zu recht, Mal zu unrecht.
Die sind alle ein Teil von mir. Deswegen sind das positive Anker in mir.
Zitat von distress:Trennungsratgebern
KlausHeinrich
Johanna15
Zitat von RyanG:Dass sie eine Borderlinerin ist, hat nichts mit Deinen aktuellen Gefühlen zu tun.
KlausHeinrich
Knutuschi
Zitat von distress:Wie seid ihr da rausgekommen?
Zitat:Wie lange hat es gedauert?
Zitat:Was hat dabei geholfen?
Zitat von RyanG:Dass sie eine Borderlinerin ist, hat nichts mit Deinen aktuellen Gefühlen zu tun. Das ist schlichtweg die Trennung an sich. Und die Tatsache, dass sie jetzt nochmal ein großes Stück finaler ist, seit Du sie mit ihrem Neuen gesehen hast.
Zitat von distress:Es verweigert mir unter anderem den Zugriff auf die negativen Erinnerungen mit ihr.
Zitat von distress:On-Off
Zitat von Heffalump:Sich bewusst mach, das man nicht hätte tun können. Sie nimmt sich ja auch nicht als Ursache war.
Zitat von Heffalump:Was nicht bedeutet, du bist nun auf immer immun
Marco91
Marco91
Zitat von Marco91:Problematisch wird es, wenn sie sich wieder bei einem melden. Was tut man dann? Bleibt man stark oder fällt man zurück? Siegt das Herz oder die Vernunft?