Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Tempest:Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso. Unglaublich, was muss man studiert haben, um sowas ernst zu nehmen?
Zitat von distress:Wir hatten, nachdem ich ich aufschrieb, was ich an mir mag und was nicht, eine Tüte Haribo Colorado geleert und ich sollte die Teile heraussuchen, die mir schmecken und andere die das nicht tun.
Zum Schluss wurde die Tüte wieder befüllt.
Zitat von distress:Kannst du eine Beziehung mit jemandem eigehen, von dem du weißt, dass er dich nicht liebt?
Zitat von distress:Mein Bruder aber, Klassenbester etc., musste viel mehr Leistungsdruck aushalten. An ihm hingen alle Erwartungen meiner Eltern.
Ich dagegen konnte mir alles erlauben.
Zitat von Femira:Ich lieb`s Tolles Bild! Und jeder Mensch mag anderes aus der Tüte. Auch da gibt es kein richtig und falsch. Ach ja... Schöne Idee, um das zu illustrieren.
Zitat von Femira:Du hast die Frage verändert
Zitat von Femira:Ich hoffe, dass du eine gute Verbindung zu deinem Bruder mittlerweile hast.
Zitat von distress:Ich hatte das Paket per WhatsApp angekündigt, auch um meiner Ex mitzuteilen, dass ich meine Dinge definitiv nicht wiederhaben möchte. Zwei Tage später war ich dann blockiert.
Zitat von distress:Sie wird mich als den lieblosen und falschen Partner in Erinnerung behalte, wie alle anderen vorher auch.
Zitat von distress:Sie kontrolliert alles.
Zitat von Femira:Sind es denn wichtige Sachen? Opas Ring oder so? Oder eher ein Schlafshirt?
Bei zweiterem würde ich überlegen, es zu entsorgen. Sie wollte es doch offensichtlich nicht mehr, sonst hätte sie an einer Übergabe mitgewirkt. Gleichzeitig bräuchte ich es für mich, das Gefühl zu haben, fair aus einer Sache ausgestiegen zu sein. Meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, kann aufreibend sein Kommentarlos senden find ich also gut. Je schneller desto besser. Weg mit dem Ballast.
Zitat von Femira:Vielleicht kannst du Frieden damit machen, dass sie die Abwertung braucht, um sich trennen zu können. Um frei zu sein. Um nicht reflektieren zu müssen, denn so bist du schuld und auf ihrer Seite ist kein Handlungsbedarf.
Tempest
Zitat von distress:Es war aber auch nur ein kurzer Auszug aus dieser Stunde. Natürlich hat noch viel mehr dazu gehört.
Auf jede meiner positiven und negativen Eignschaften wurde konkret eingegangen und dabei auch festgestellt, dass negativ gleichzeitig auch positiv sein kann, es hier also viel mehr Grau als Weiß und Schwarz gibt, etc..
onfire
Zitat von distress:nach vier Monaten noch nicht einfach so spurlos an mir vorbei.
Lumba
Zitat von onfire:Sie hat dich wahrscheinlich blockiert um dir eine auszuwischen.
Zitat von onfire:Sie hat dich wahrscheinlich blockiert um dir eine auszuwischen.
Zitat von Lumba:Das denke ich auch. Und, dass sie nicht abschließt sondern deckelt.
Aber das eh egal. Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen. Sowas braucht niemand.
onfire
Zitat von onfire:Lass sie komplett los.
onfire
Zitat von onfire:@distress ich meinte es eher äußerlich, entschuldige. Kümmere dich nicht um ihre Sachen. Lösch die Nummer, Bilder. Einfach alles. Nehme keinen Kontakt auf und lasse keinen zu.