Seele74
- 309
- 12
- 110
Seele74
Seele74
Zitat von Zweizelgänger:Naja, ich denke dass es das übliche Spiel ist, dass da in deinem Kopf abläuft.
Du fühlst dich geschmeichelt, dir werden Dinge versprochen und es wird dir alles wieder entzogen.
Daraufhin möchte dein Kopf etwas, was du nicht haben kannst und somit für deinen Kopf attraktiver ist, als das was du bereits kennst und hast.
Die übliche Kopfmechanik leider.
Schau was dir wichtig ist.
Spreche mit deinem Partner über euere Beziehung.
Arbeitet ggf daran.
Und vergesse den Typen !
Der klingt ungesund und wird dir vermutlich nicht gut tun.
Alles Liebe
Seele74
Zitat von TT1347:Hi,
ist das der erste Mann in den du verliebt bist?
Zitat von Seele74:Ich hatte ihn ja haben koennen wenn ich gewollt hätte.
Seele74
Zitat von Zweizelgänger:Und was glaubst du wie lange..?
Was ist mit deiner Beziehung ?
Angi2
Zitat von Seele74:Ich verstehe nicht, wie man von Gefühlen sprechen kann und aufeinmal kommt nix mehr. Wenn er wirklich welche gehabt hätte, würde er kämpfen.
Zitat von Seele74:Wenn man wirklich an jemanden interessiert ist, dann kämpft man und versucht mit dem jenigen in Kontakt zu stehen.
Zitat von Angi2:Willst du was gelten, mach dich selten....er macht sich selten, seine Art um seine Interessen zu kämpfen.
Zitat von Seele74:Wir waren dann mal aus und er find an mit Sämtlichen Frauen zu flirten, was mich total abgeschreckt hatte.
Zitat von Seele74:Was soll schon sein. Die beiden haben sich zusammengerauft . Aber so ganz canceln wollte er den Kontakt zu Dir dann doch nicht. War sich vermutlich nicht sicher, ob er in eine Situation kommt, wo er gerne auf eine Fallbacklösung zurück greifen will.Dann ist er mit seiner Freundin in den Urlaub gefahren und er hat sich plötzlich von mir diszanziert. Er konnt mir aber nicht sagen warum das so war.
Zitat von Seele74:Mit konsequentem Abstand und Geduld Dir selber gegenüber.ich weiß nicht wie ich daraus komme.
Seele74
Zitat von Seele74:Ich habe überlegt ob ich ihn einfach mal anschreiben soll.
Zitat von Seele74:Und das hier erlebt hast:Es schien ihm wirklich nicht wichtig zu sein und wollte nur das eine.
Zitat von Seele74:.....wir verabredeten uns immer und er sagte immer ab komischerweise. Spielte eine art spielt mit mir diesbezüglich
Seele74
Zitat von Tiefes Meer:Wozu ? Wenn Du doch das hier denkst:
Und das hier erlebt hast:
Was versprichst Du Dir da von einer erneuten Kontaktaufnahme ?
Wo bleibt Dein Stolz ?
Was würdest Du einer Freundin in Deiner Lage raten ?
Ex-Mitglied
Zitat von Seele74:Ich hatte ihn ja haben koennen wenn ich gewollt hätte.
Seele74
Zitat:Ich würde ihr raten nach ihrem Herzen zu gehen. Aber ich glaube, er wird sich nicht mal mehr bei mir zurück melden. So schätze ich das ein.
Zitat von SimplyRed:Wenn ein Mann zu Dir sagt, Du bist seine Traumfrau, bevor er Dich überhaupt kennt, dann sagt er meistens nicht mehr damit aus, als daß er sich in Gedanken vorstellt, mit Dir Sechs zu haben, was ganz normal ist bei einem Mann. Im Kopf haben Männer regelmäßig mit einer Menge Frauen Sechs, klar, es sind visuell stark reizbare Wesen.