Das ist sehr hart. Es tut mir leid für dich. 32 Jahre? Ja, ein schönes Alter um eine ernsthafte Beziehung mit langfristigen verbindlichen Zielen anzugehen. 32 Jahre an denen man jetzt wohl anfängt zu zweifeln. 32 Jahre und jetzt schon wieder einen Neuanfang wagen? Wie oft denn wohl noch eigentlich? Was hab ich falsch gemacht? Hätte ich ihm mehr S. geben sollen? Und wenn ja, wie viel? Gleich morgens nach dem Aufstehen, einen kurzen Quicky in der Mittagspause und fünf Mal in der Nacht? Damit er, und selbst wenn er wollte, vor körperlicher Erschöpfung nicht an andere Frauen denken kann. Hätte ich seine Zeichen wohl wahrgenommen? Seine subtilen Veränderungen? Evtl. neue Klamotten? Plötzlicher Drang abzunehmen und seine Muckies zu trainieren?Fragen über Fragen schießen einem durch den Kopf...Und alle Fragen haben ein Ziel: Sie zerstören dich, sie zerstören und fressen dich von innen heraus. Ich bin das Gegenstück zu dir, halt nur männlich.
Ein Tipp: Der wertvollste von allem. Wechsle deine Telefonnummer! Gib ihm nicht eine einzige Gelegenheit mehr dich zu kontaktieren. Er hält dich nur hin, er hält dich warm! Mach dich rar so gut es geht. Es ist ein Gesetz des Lebens. Nur die Dinge die wir nicht haben können, begeheren wir zutiefst. Würde Gold einen Wert für dich haben, wenn es an jeder Ecke verfügbar wäre? Ja? Na, dann hänge dir demnächst ein paar Kieselsteine an die Ohren und um den Hals.
Glaubst du, du hast einen Wert für deinen verlogenen Ex, den Betrüger, wenn du immer für ihn erreichbar bist? Ja, als emotionaller Mülleimer und ein schönes gemütliches Sicherheitsnetz, falls es mit der neuen nichts wird.
Hat er einen Wert für dich? Jetzt wohl einen so hohen wie noch nie! Warum? Weil er nicht mehr täglich an deiner Seite aufsteht, weil jetzt die Gefahr so groß ist wie noch nie, das er für immer aus deinem Leben verschwindet.
Wäre das denn aber so schlimm? Nein, es wäre das Beste was dir passieren könnte! Soll er doch zum Teufel. Eure Beziehung wird nie wieder so wie sie mal war. Eure Beziehung wird auch nie wieder besser. Diese, seine Tat wirst du ihm nie wieder vergessen können. Es wird immer über euch schweben und eurem Glück im Wege stehen.
Gib ihm keine Chance mehr dich zu kontaktieren! Nimm dir das Recht, ihn gehen zu lassen. Du hast die letzen Wochen gelitten, er wird für den Rest seines Lebens daran zu knabbern haben, dass er dich betrogen hat. Und seine Beziehnung, einen Beziehung die auf Lug und Betrug aufgebaut worden ist....ist doch keine Beziehung für die Dauer. Er ist ein bedauerlicher Trottel in meinen Augen. Naiv wie ein Kind. Lass ihn ziehen. Und gib alles dafür, dass du Silvester als eine stolze, freie Frau feiern kannst. Das Timing hätte nicht besser sein können, meiner Meinung nach, auch wenn du es noch anders siehst.
Ich wünsche Glück und Gelassenheit.
27.12.2015 17:53 •