Oracorac
- 16
- 4
- 3
Oracorac
Mulila
regenbogen05
Zitat von Oracorac:Er war auch gleich ehrlich zu mir und meinte, dass er schnell eifersüchtig und bockig wird, wenn es nicht nach ihm geht. Je länger wir Kontakt hatten, umso mehr habe ich es gemerkt. Es ging immer hin und her. Mal haben wir uns richtig gut verstanden und ein paar Minuten später gab es wieder Stress, wegen Kleinigkeiten.
KBR
Grace_99
Oracorac
thora
Zitat von Oracorac:Nichtsdestotrotz würde mich trotzdem interessieren, wie ich ihn (nicht unbedingt offensichtlich) dazu bringen kann, sich bei mir zu melden.
Fragezeichen121.
arjuni
Zitat:Finger weg von diesem Typ!
Was so anfängt, bleibt so. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen wie das weiter geht. Du wirst immer kleiner und kleiner. Dein Leiden bekommt depressive Züge. Irgendwann bist Du diejenige, die ihm nur noch nachläuft und um Krümel bettelt. Irgendwann ist dann auch das sowieso nicht vorhandene Gleichgewicht derart gekippt, dass man Dich auch Wochen und Monate kalt stellen kann. Dann kommt es darauf an, ob Du die Kraft hast wieder aufzustehen.
Du stellt die falschen Fragen. Deine Frage muss lauten, was fasziniert mich an diesem destruktiven Theater und warum. Die Antwort findet man meistens im Elternhaus und in der Beziehung zum Vater. Nach den paar Tagen solltest Du nämlich nicht derart verzweifelt sein.
Schau Dich nach Tipps um, wie Du Dich und Dein Leben verbessern kannst. Damit tust Du Dir mehr Gutes.
Oracorac
dandelia
Yosie
Zitat von Oracorac:Was denkt ihr, wie kann man trotz Schüchternheit einen Mann von sich überzeugen bzw worauf stehen Männer wirklich?