Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Schlaubi009:
Wenn es so ist wie Du schreibst, dann wäre es ja besser, ich wäre gleich 50 geworden! Ich danke Dir für den Zuspruch.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:So kommen wir nicht weiter@ Schlaubi 009. Meine allerliebste @Lyrrebird gab gerufenerweise top Tipps. vielleicht lieber Schlaubi wird das bei dir nix, da du schon ein ganz klein wenig mit der Zeit gehen müsstest. Nur ein klitzekleinwenig !
Zitat von Stehaufgirl:Das wäre so als würdest du dann eine ganz altbackene Freundin suchen, und so schätze ich dich nicht ein.
Zitat von Stehaufgirl:Wobei ich jetzt nicht meine , dass du in allen datingportalen suchen sollst , aber bist du nicht ein bissi neugierig auf die Frauen, und die die sich dort rumtreiben.
Zitat von Stehaufgirl:Also Schlaubi Schreck nicht vor Neuen Taten zurück, meine Omi schlug mit 70 noch Räder beim Turnen, denn wer rastet der rostet !
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:
Ganz ehrlich: NEIN. Du weißt ja inzwischen auch, warum.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:Anstelle einer Partnerin werde ich mir lieber ein schönes neues Hobby suchen. Das ist nicht nur kurzfristig erfolgversprechender und unterhaltsamer, es ist vor allem weit weniger frustrierend und lässt einen Menschen nicht an seiner Selbst zweifeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Auch hier
Nachträglich ein dreifaches Schlaubi lebe hoch!
Zitat von hatdazugelernt:Irgendwie klingt das auch nicht schlecht, ehrlich gesagt- schönes neues Hobby, Kater, erholsame Sonntage.
Mir schwebt ähnliches vor- neues Hobby brauche ich nicht, ich fahr einfach wieder Rad, aber neue Mieze wäre schön. Die kann mich dann anschnurren wenn ich von der Arbeit komme, stresst und nervt nur in Maßen und will gekuschelt werden.
Ich glaube, auf mehr hab ich auch grad keine Lust.
Schönen Sonntag abend dir und deinem Kater noch!
Ex-Mitglied
Sommertag