Ex-Mitglied
- 89619
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Alter Schwede @Schlaubi009 , mit dem Mindset fährst Du Dich mittelfristig in eine zünftige Depression, wenn Du nicht aufpasst.
Auch auf die Gefahr hin das ich mir eine fange, mein Senf zu Deinem traurigen Posting. Ich bin jetzt wirklich kein Adonis und wahrlich nicht der gefestigste Mann auf dem Planeten, aber ein bissel was geht immer, sogar bei mir. Es ist elementar wichtig wie Du mit Dir selbst umgehst. Und Du hast Dir da ein ausgesprochen trauriges Weltbild zusammengezimmert. Genau da müsstest Du angreifen. Das wird Dir auch niemand auf der Welt abnehmen können.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Alter Schwede @Schlaubi009 , mit dem Mindset fährst Du Dich mittelfristig in eine zünftige Depression, wenn Du nicht aufpasst.
Auch auf die Gefahr hin das ich mir eine fange, mein Senf zu Deinem traurigen Posting. Ich bin jetzt wirklich kein Adonis und wahrlich nicht der gefestigste Mann auf dem Planeten, aber ein bissel was geht immer, sogar bei mir. Es ist elementar wichtig wie Du mit Dir selbst umgehst. Und Du hast Dir da ein ausgesprochen trauriges Weltbild zusammengezimmert. Genau da müsstest Du angreifen. Das wird Dir auch niemand auf der Welt abnehmen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hallo im 2019 @ Schlaubi 009 ( deine 9 passt zum Jahr ) Und darum wird es ein gutes 2019 für dich . Ich bin nicht abergläubisch , war nur eine Bemerkung zur Aufheiterung am Anfang. Nein Schlaubi , die ( deine ) Essensausgabe am 24 an Bedürftige , war Weltklasse! Ich finde das super super super. Und ich denke es ist normal, dass man an bestimmten Tagen ein wenig wehmütig auf Vergangenes zurückblickt. Hast du denn wenig Freunde in deinem Umfeld , die auch Single sind? Gerade letztes Jahr sind viele gute Freunde von mir auseinander gegangen, die Gründe waren oft nichtig. Die Kinder waren ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Huhu Schlaubi , ja meine zündende nette Kollegin kommt wie ich aus Bayern. Und es war durchaus ernst gemeint, da diese mir morgen wieder vorjammert als Single ins neue Jahr gegangen zu sein.
Wo Schlumpfhausen liegt wusste ich nicht.
Egal, aber Schlaubi , wenn du zu den Dating Börsen willst musst du auch ein paar Pics haben.
Denn die Pics sind deine erster Eindruck , den du von Dir vermittelst. Ja woran es gelegen hat , dass die Damen kein Küsschen v Dir wollten ? Ich schreib mal ne PN .
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Mit DEM zusammen ?
Was ist das Problem ?
Die Tattos ? Löcher im Ohr ?
Frauenheld ?
Hm wenn er aber das Herz scheinbar richtig hat ....
Vielleicht ist das ein Mann der sie sein lässt wie sie ist
Vielleicht ist es aber auch das er erobert werden wollte von der Frau ?
Die Gedanken Gänge der Frau wirst du nicht verstehen wenn du sie nicht fragst
Vielleicht strahlst du aber auch aus bitte ich möchte auch ne Frau ?
Vielleicht bist du noch nicht genug gestärkt , und strahlst aus bereit für eine Beziehung zu sein
Vielleicht hättet ihr auch nie zusammen gepasst
Vielleicht , vielleicht vielleicht
Sicher aber
Auch mit 50 oder fast fünfzig kommt noch mal der Mensch vorbei , der den Rest des Lebens bleibt
Meine Meinung
Ex-Mitglied
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Glaub doch mal an dich selbst , das das kommt was gut für dich ist . Heute sagt man ja das man ausgeruhter ist wenn Frau 40 ist und Kinder bekommt , das NEST ist fertig .
Ich hatte beim lesen vorhin den Eindruck das du mit Gewalt ne Beziehung möchtest , das aber hat sich durch den Beitrag oben etwas geändert .
Du schreibst doch selbst das die Bedingungen nicht stimmten , vielleicht ist es das falsche Netz oder Wasser oder Bereich in dem du der Damen Welt begegnest ?
Fittnessstudio ?
Sauna ?
Zitat von unregistriert:Wenn Du hier im Portal eine Frau zu suchst ist das eine gute Idee und legitim, dann würde ich im Unterforum eine nette Nachricht platzieren.
Zitat von unregistriert:Kennenlernen über den social circle funktioniert. Such Dir eine Bekannte, Freundin, im Sinne von Kumpel. Unternimm' mit ihr viel. So hast Du auf jeden Fall schon mal Spaß. Sie wird Dir ihre Freundinnen vorstellen, in einer von vornherein entspannten Atmosphäre (im Gegensatz zum Online-Dating). Das wird klappen, versprochen
Zitat:Ich fand das recht praktisch. vielleicht liegt es daran, dass deine Kids früherer nicht deine eigenen waren. Denn meine Buben haben mich immer mitgezogen, also bekam ich alles verpasst, vom Instagram Account , Facebook usw....
Ich finde man muss mit der Zeitgehen. Schau dir die Dating Apps doch einfach mal an.
Ich muss auch nicht bei allem mitmachen, aber ausprobiert will ich es wenigstens haben.
Vlt findest du auch im Forum hier eine nette Frau?