Ex-Mitglied
- 89553
Ex-Mitglied
Odysseas
Zitat von Schlaubi009:Also besser jetzt den Ar... hochbewegen und Gas geben als wenn es zu spät ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Aber egal , das ist jetzt eh Vergangenheit.Nur eins, ich frag mich wie kann man solange ruhig bleiben in dem Moment, wo die eigene Frau mit mehreren Männern in ein Hotel geht? Ich wäre da schon eingeschritten.
Ich hoffe du findest jemand der dein Leben mit viel Freude füllt. Übrigens eine tolle Sache von Dir sich im Tierschutz usw einzubringen. Gesegnete Weihnachtszeit
Zitat von Odysseas:
Das hört sich doch gut an. Ich bin sicher du findest die richtige.
Aber denke daran du selbst zu bleiben.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Nochmal Schlaubi 009 , ja genau so wie dus gerade geschrieben hast, wirst du es schaffen,ich bin mir da ganz sicher. Und warte damit nicht bis zum Januar, morgen ist auch schon ein neuer Tag. Ich bin ganz verwundert , dass deine Frau mit mehreren Männern ... nun man wird alt wie eine Kuh , und lernt immer noch dazu. Ja , wenn man selber brav ist, kann man sich unschwer vorstellen, dass der eigene Partner Dinge tut , die man sonst nur aus schlechten Filmen kennt. Warum bin ich immer noch in diesem Forum, die Betrugsendeckung meines Mannes war ja schon im ...
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Hast mich ja trotz allem noch interessieren würde. Hast du noch Kontakt zu ihren Kindern, haben die gewusst, was deine Ex gemacht hat und weißt du was deine Ex jetzt macht?
Zitat von Staubsaugerin85:Was für eine schreckliche Geschichte. Es wurden dir bereits einige gute Ratschläge gegeben. Daher schreibe ich dir nur aus Interesse.
Wie ist es deiner Ex ergangen?
Viele Leute sprechen von Karma.
Hast du noch Kontakt zu den Kindern?
Wünsche dir eine fröhliche Weihnachtszeit.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Schlaubi 009 , danke für deine Geschichte. Sehr schade , dass auch deine Stiefkids Dir nicht danken, dass du mal für sie da warst. Aber vielleicht hilft dir das sogar , deine Ehe zu vergessen, denn durch eigene Kinder wärd ihr für immer irgendwie verwandelt gewesen.
Ja der heilige Abend ist nun fast um , und ich hoffe es war für dich nicht was viele denken das Fest der Liebe, das Fest der Familie, sondern der Tag von Jesus Geburtstag . Dieses ganze kommerzielle Zeugs ist eigtl nicht Weihnachten,und ich wundere mich immer wieviele sich dennoch so einen großen Stress machen. Herzlichst Chrissy
unregistriert
dezemberkind
Ex-Mitglied
Zitat von dezemberkind:Hallo Schlaubi, ich freu mich auch für dich das du einen schönen Abend hattest.
Die Geschichte mit den Kindern hat mich auch interessiert, das du sie von deiner Seite aus nicht mit reingezogen hast spricht für dich.
Ex-Mitglied
unregistriert