Ex-Mitglied
- 89565
Ex-Mitglied
Zitat von Candela:Du fragst wie du wieder eine Beziehung kriegst - du hast Rückmeldung g dazu bekommen, woran es liegen kann, dass Frauen wie du schreibst kein Interesse an dir haben und den Kontakt einstellen.
Nur weil du das nicht hören willst, geht das nicht am Thema vorbei.
@zauber2901
Wo bitte hab ich ihn beleidigt? Zitat bitte.
Hast du auch schon mal wen ausspioniert und bespitzelt? Findest du das attraktiv, wenn du wen kennenlernst und der erzählt dir so eine Geschichte?
Und tut mir leid, ich würde mich mit seiner Bilanz nunmal nicht als Sieger fühlen.
Ex-Mitglied
Zitat von Candela:Unbelehrbar, sorry.
Weiterhin viel Erfolg. Mit deiner Ankündigung oben wegen Privatdetektuv und verklagen wirds bestimmt bald was mit ner neuen Beziehung...
Vielleicht haben Zauber oder Löwenherz ja Bedarf.
Ex-Mitglied
Zitat von Candela:Dann frag doch nicht, warum Frauen kein Interesse an dir haben und den Kontakt abbrechen, wenn du nicht von Frauen hören willst, warum sie dies in deinem Fall tun würden.
Genau das hast du unter anderem in deinem Eingangsbeitrag gefragt.
Warum um schreibst du so detailliert über deine Vergangenheit wenn sie angeblich keine Rolle spielt? Hast du doch hier eingeführt.
Und wenn du keine Antwort auf deine Frage willst, was willst du dann konkret?
Dass man dich bemitleidet, armes Opfer und bewundert, was für ein toller spitzelnder Schlaubi bist?
Ex-Mitglied
Odysseas
Odysseas
Zitat von Schlaubi009:Welche Vereinstätigkeiten sind Euch da so im Sinn?
Odysseas
Zitat von NochEine:Hallo TE, also ich habe nur bis zur zweiten Seite gelesen und dann noch das Posting von der Forenleitung.
Zitat von Odysseas:
Also ich finde meine letzten Beiträge schon lesenswert muss ich sagen....Ganz diplomatisch....geb nichts drum, ist mein erstes mal...also ...Diplomatie mäßig gesehen...
dezemberkind
Zitat von Schlaubi009:Ich habe mich bei einer Caritas am Heiligabend zur Essensausgabe angemeldet, läuft über eine Kirchen
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:Ich habe selbst die Erfahrung gemacht wenn man nicht sucht,nicht auf Beziehungen aus ist dann klopft eher und vermehrt jemand an.
Auch dass man das ausstrahlt was man fühlt. Sich selbst genug sein. Ich sehe es nicht als negativ Ü50 zu sein weder was Beziehungen noch Arbeit angeht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und geb nicht's auf böses oder negatives Gerede.
Zitat von dezemberkind:Das ist schon mal eine gute Idee, find ich Klasse.
Vielleicht lenkst du deinen Fokus generell mal auf den sozialen Bereich (Altenheime, Wohlfahrtsverbände etc.) kostet nix, du gibst nicht nur was sondern bekommst auch viel zurück, und einen netten Nebeneffekt gibt's es auch, in solchen Bereichen arbeiten überwiegend Frauen.
Deine Schichten sollten kein Problem darstellen, die sind um jede ehrenamtliche Hand dankbar.
Und wie steht es denn mit Vereinen in deiner Stadt, vllt. ist da was dabei.
Und wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, entspann dich dann wirkst du auch auf deine Umwelt zufrieden und ausgeglichen das macht sympathisch.
Ex-Mitglied