E-Claire
- 8485
- 21647
Zitat von Schlaubi009:Wenn hier mal eine Frau im Forum fordert, die Männer zu entmannen, wird das mit Trost und Verständnis geadelt
Zitat von Schlaubi009:Du kennst mich in keinster Weise, aber urteilst über mich auf meine Erlebnisse, als würdest Du tagein tagaus mein Leben leben und analysieren.
Zitat von Schlaubi009:Und -by the way, zeige mir mal hier Frauen und Männer, die betrogen wurden und nicht solche oder gar noch ganz andere Äußerungen tätigen -
Zitat von Schlaubi009:Und ja, ich fordere das Recht auf eine normale ehrliche Beziehung ein, auch in 100 Jahren noch.
Zitat von Schlaubi009:Wo sind die guten alten Werte
Wölkchen82
Zitat von Schlaubi009:Wenn IHR schon so seltsam denkt und redet, dann ist es ja kein Wunder, dass in der realen Welt da draußen auch nur solche seltsamen Wesen herumlaufen. Ohne Worte.....
Zitat von E-Claire:Du und ich fordere, das Recht, daß Männer, die tatsächlich glauben, daß es ok ist, solche Aussagen zu tätigen, genauer Männer, die glauben, daß sie ein Recht darauf haben, lieb gehabt zu werden, obwohl sie sich wie Volldeppen aufführen, ein goßes, grünes Kreuz auf der Stirn entsteht und erst wieder verschwindet, wenn diese ihre ureigene Frustration in den Griff bekommen haben. So ist das halt mit Forderungen, wir können uns vieles wünschen.
Löwenherz4
Karenberg
Zitat von Karenberg:Von den Aussagen hier gehe ich nicht davon aus, dass Schlaubi losrennt und seine Frustausbrüche in die Tat umsetzt.
unregistriert
Zitat von E-Claire:Das genau das ist das Gedankengut, was kleine weiße Jungs bis an die Zähne bewaffnet in den USA in Schulen rennen lässt und Tötungsdelikte begehen lässt.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ich lese bei @Schlaubi009 : Frust, Frust, Frust.
Es fehlt an......Lebensfreude, Unbeschwertheit, Geduld und Zuversicht.
Hör mal......du hattest ein Date, ist nix geworden......die Gründe weiß nur die Bäckereifachverkäuferin.
Vielleicht hat sie sich auch nicht getraut zu sagen, dass es nicht passt und den Ex als Grund vorgeschoben......ist ja auch einfacher.
Du bist mit viel zu großen Erwartungen an die Sache ran gegangen. Das ist dein Fehler.
Meine Vermutung : es fehlt die Leichtigkeit.
Ich wünsche dir alles Gute.
AFX
Zitat von Schlaubi009:Jetzt verstehe ich auch langsam einen Bekannten, der ähnlichen Mist zigfach erlebte und nur noch zum Vö.....n in den P..f geht. Der sagt nur noch: Da bin ich der Chef und gebe den Ton, mehr als zum Bum..n taugen die Wieber heute nichts mehr.