BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12866
Zitat von VictoriaSiempre:Keine Ahnung, was Ihr für Frauen trefft.
Die Frage stelle ich mir auch .......
Wenn Ihr es richtig macht doch solche, die bereits ihren Ex-Gatten ruiniert haben und ein Leben in Saus und Braus führen können? Die rennen ja anscheindend massenhaft herum!
Zitat von VictoriaSiempre:Wow - ne Scheidung, die 400.000 Euro gekostet hat!? Was ist denn da alles eingerechnet, die Rentenpunkte bis zum 102. Lebensjahr, eine Villa, die beiden gehörte, Jacht, Diamanten, Kindesunterhalt? Das hat ja schon fast Hollywood-Maßstäbe!
Ex-Mitglied
Zitat von niccolo:
Ein Kind gab es nicht, und das war vermutlich der heimliche Hauptgrund, warum sie sich einen neuen Mann geangelt hat. Ich bin mir sicher das sie es nie verarbeitet hat, das bei uns der Nachwuchs ausbliebt. Die Summe bezieht sich auch nur auf unsere Immobilie und mit solchen Beträgen bist Du sehr schnell betraut, wenn Du Dir den Markt hier vor Ort ansiehst. Das war nicht mal ein besonders großes Haus, aber in einer tollen Lage.
@Schlaubi009
Ab Mitte Vierzig ist eine Single-Frau statistisch nun mehr schwer vermittelbar - und mit jedem Jahr wird es schwerer, und schwerer für sie, einen neuen brauchbaren Mann zu finden. Nach oben gibt es auch für die Damen eine Altersgrenze bei potentiellen Partners, den sie nicht überschreiten wollen - das heisst ihr biologisch angelegtes Suchmodell eigenes Alter + 5 jahre funktioniert nicht mehr. Keine Frau mit Anfang 50 will einen Rentner daten. Ihre Zielgruppe bricht weg.
Gleichzeit werden sie durch das erreichen einer bestimmten Altersgrenze (45-50 Jahre) für das männliche Geschlecht unsichtbar - sie haben die Altersgrenze überschritten, die sie für Männer uninteressant macht. Belege dafür kann ich gerne heraussuchen, es gibt dazu Statistiken aus den Interna von Singlebörsen. Meiner Meinung nach kann man das sogar gut hier im Forum nachvollziehen, wenn man sich das Alter vieler Frauen im Profil ansieht, und Rückschlüsse zieht, wie lange sie offentsichtlich schon Single sind.
Diesen Umstand kann man sich als Mann zum Vorteil machen, und das ist auch Deine Chance, @Schlaubi009 : Daten im Alter nach oben, natürlich nur solche Damen, die Du optisch zumindest noch interessant findest. In der Altersgruppe Frauen 50 Jahre Lebensalter gibt es große Menge Damen, die registriert haben, das sie mangels Fruchtbarkeit/jugendlicher Optik nicht mehr punkten können und die bereits aus ihrer Trotzphase darüber hinaus sind - letzteres ist ganz wichtig. Sie wollen das eine ganze Weile nicht war haben (verständlich).
Ich kann Dir garantieren, das funktioniert. Ich habe zwei Mitarbeiter in meinem Team, die benutzen Singlebörsen und Damen im Alter 50 wie einen Versandhauskatalog für Frauen, jetzt mal sehr böse ausgedrückt. Wichtig ist die richtige SB zu wählen, auch dazu gibt es Statistiken, wie die Userschaft in den einzelnen SB zusammengesetzt ist. Wichtig ist, über das Alter hinweg sehen zu können, obwohl das als Mann sehr schwer fällt - die charakterlichen Eigenschaften der Damen bleiben ja trotzdem erhalten und es sind viele wertvolle Frauen darunter.
Nur mal so als Anregung.
Ex-Mitglied
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Klingt doch super. Versuch mit ihr eine gute Zeit zu haben und lass Deine negativen Erfahrungen erstmal 'raus aus den Kennenlerngesprächen. Hast Du ihre Nummer? Oder habt ihr schon eine Date ausgemacht?
Karenberg
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Wunderbar und bei einer Bäckereifachverkäuferin musst du dir keine Sorgen machen, wegen deiner finanz. Bedingungen. ist nicht böse gemeint, sondern real gedacht. Da verdient man halt nicht viel und fast jeder andere verdient mehr.
Jedoch um Himmels Willen, komme ihr nicht mit den Sprüchen, wie hier im Thread. Versprochen?
Falls du das Bedürfnis hast dich auszukotzen, wegen schlechten Tag und weil Frauen blöd sind, außer sie arbeiten als Verkäuferin in einer Bäckerei, mach das hier. Ich z.B. fetze mich dann gerne mit dir herum.
Karenberg
Zitat von Schlaubi009:Es geht und ging mir nie um Finanzen, das war immer auf der anderen Seite ein Eckpunkt.
Zitat von Schlaubi009:Auf´s Herz kommt es an, zumindest für mich.
Zitat von Schlaubi009:Alleine der Umstand, dass sie den ersten Schritt gemacht hat, gebührt Anerkennung und Respekt.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:
Hatte das auch so aufgefasst, das es an den Ansprüchen der Damenwelt wohl etwas scheiterte und nicht umgekehrt. Bedingungen war das falsche Wort dafür.
Zum zweiten Mal in deinem Thread, das ich mich falsch ausdrückte. Werde wieder mehr drauf achten.
= Nicht schlimm, alles gut! =
Finde ich gut. Finanz. habe ich vieles durch. Weiter oben, ganz unten, auch mal kurz vor der Obdachlosigkeit. Lag an den Umständen, nicht an Fehlverhalten von mir. Trink kein Alk. oder bekomme mein Leben nicht auf die Kette. Jedenfalls erschreckend, wie schnell das gehen kann.
Bei mir war es ein Hausverkauf und der neue Eigentümer hat ganz schnell dafür gesorgt, auch mit rabiateren Methoden, dass wir alle raus mussten. Nur es gab so schnell keine neuen Wohnraum. Ein paar Monate habe ich viel Zeit im Auto verbracht, die Möbel waren eingelagert, bei Freunden geschlafen, WG Zimmer Zwischenmiete, bis ich durch viel, viel Glück und Vit. B ´ne Bruchbude bekam, von wo aus ich zumindest in Ruhe was neues, vernünftiges suchen konnte.
Ach ja, dass ich in der Zeit zudem meinen Job verlor, machte das ganze richtig spannend.
= Ja, das kenne ich. Ich musste auch für ein paar Tage in eine interessante Notunterkunft, was ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Solche Ereignisse prägen und lassen Menschen erkennen, was wirklich im Leben wichtig ist! =
Herz ist das was entscheidet.
= Jawohl ! =
Und es ist ein nettes Kompliment, sie wird dich vorweg beobachtet haben, weil du ihr positiv aufgefallen bist. So schnell spricht man im Dienstleistungs-, Servicebereich keinen privat an. Das kann viel zu sehr nach hinten los gehen und dann gibt es Stress am Arbeitsplatz. Braucht kein Mensch.
Viel Glück dir.
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Ich bin in meinem Leben zweimal von Frauen angesprochen worden. Einmal gab es eine Freunschaft+, das andere mal habe ich die Frau geheiratet. Insofern: Möge die Statistik mit Dir sein. Sei wir Du eben bist, aber vermeide es erstmal, über die Ex-Beziehung zu reden.
Ex-Mitglied
Karenberg
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Ehrlich war sie übrigens. Sie hätte auch erstmal doppelt spielen können.
Zitat von Karenberg:Jedenfalls wenn ich meine Singlephasen habe und ich nehme mir nach Trennungen meine Auszeiten und es fängt dann im kleinen wieder an, gibt es erst ein paar Pleiten- sowas wie du jetzt, hatte ich kürzlich ähnlich-, dann passiert es und ich bin wieder liiert.