niccolo
- 12
- 7
Zitat von Karenberg:Ach, diese ganzen Statistiken. Sämtliche Männer die ich kennen gelernt habe, keine Chancen bei Frauen hatten, mit Statistiken und Geldgerede ankamen, übersahen dabei ausnahmelos ihre eigenen Anteile. Die am eigenen Benehmen lagen. Das steht an erster Stelle und nicht anderes.
Zitat:Dass der Anteil Frau/Mann nicht gleich ist, ist halb so wild. gleichgeschlechtlich Männer haben meist so gar kein Interesse daran sich eine Frau zu suchen um Gene weiter zu geben. Fällt also schon mal viel Konkurrenz weg.
Zitat:Dass Frauen lieber alleine bleiben, als unter (finanz.) Augenhöhe zu daten stimmt auch nicht. Sonst dürfte kein Flüchtling eine Freundin haben, dies teils mit ernsthaften Zukunftsplänen. Dauert schließlich eine Weile bis die Flüchtlinge sich eine eigene Existenz aufbauen können, wenn sie es denn überhaupt schaffen.
unregistriert
Zitat von Schlaubi009:Ich glaube langsam, Menschen taugen nicht mehr zu beziehungsfähigen Menschen. Ich nehme dieses Gedankengut immer mehr an. Was kann man nur machen, um nicht in eine solche (Gedanken-)Spirale zu gelangen? Da bleibt es ja gar nicht aus, dass man nur noch als Single leben möchte, obwohl man bestimmt ein guter Partner wäre. Nur, wenn es nicht das passende Gegenstück gibt? Alles Murcks . .. .
Zitat von Schlaubi009:Und ja, die Weiber sind schuld, wenn ich eine anspreche, die sich interessiert gibt und vorgibt, alleine zu sein und dann schon nach kurzer Zeit findet man anderes heraus.
Zitat von Schlaubi009:Ja, ich bin säuerlich - über manche sinnfremde Beiträge und dieses dumme Verbitterungsgeschwätz. Es handelt sich um reale Fakten, die ich schildere, nicht irgendwelche Meinungshirngespinste. Wenn das der ein oder andere Forist nicht lesen oder kapieren will, muss die betreffende Person sich anderweitig die Zeit vertreiben, zum Beispiel Märchenbücher lesen oder so.
Karenberg
Zitat von niccolo:Gleichgeschlechtlich lieben nicht nur Männer.
Zitat von niccolo:Da kann ich mithalten: Jede Frau, die ich die letzten Jahre näher gedatet habe, steigt im Zuge des näheren kennenlernens sehr interessiert auf die monäteren Gegebenheiten ein. Das bedeutet nicht, das ich das Thema irgendwie plump auf den Tisch geworfen hätte - man kann das auch sehr gut als Understatement transportieren. Und keine Frau hat da nicht (mit angemessener zeitlicher Verzögerung) nachgehakt.
Zitat von Karenberg:Vielleicht auch nur aus Interesse? Ohne im Kopf gleich auszurechnen, ob es sich lohnt weiter zu daten?
Ich spreche dir deine Erfahrungen auf keinen Fall ab. Mich wundert es nur, dass es so viele Frauen anscheinend noch gibt, die mehr oder weniger vom Mann finanziert werden möchte.
Zitat von Schlaubi009:Du irrst Dich, wenn Du annimmst, es gebe noch Frauen Deines Schlags
Zitat von Schlaubi009:wenn das stimmen solte, was Du schreibst). Mittlerweile bin ich da sehr skeptisch, denn im Lügen auftischen sind Frauen ungekrönte Weltmeister.
Zitat von Schlaubi009:Aber es ist letztlich egal, Frauen daten nie nach unten, ein finanziell schlechter Mann wird von Frauen eh nicht beachtet oder bestenfalls nur benutzt.
Zitat von niccolo:im Alter zwischen 18 und 35 Jahren, mittlerweile wird er ausgeweitet bis Anfang 40. USP ist Jugend und Schönheit, gleichzusetzen mit Fruchtbarkeit.
Zitat von BrokenHeart:Inzwischen frag ich mich, wo der Name @Schlaubi009 herkommt .....
Zitat von E-Claire:
ich hätte dies, kleinen blauen Männern in weißem Gewand mit einem Hang zu Schlager zugeordnet.
So als Gedanke.
Zitat von unregistriert:Jetzt mal ehrlich Männer was bringt Euch das Gejammer? Nix.
Das Geheule bringt doch nix. Macht Euch nur selbst fertig und traurig, jedes mal wenn ihr drüber nachdenkt. Das ist ist doch Masochismus.
unregistriert
Zitat von niccolo:Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber das macht mich erstmal ein wenig stutzig.
Ex-Mitglied
Zitat von niccolo:@Schlaubi009 Lass Dich nicht unterkriegen, arbeite mit Fakten und Strategie. Lese ich das richtig und Du bist 50 Jahre alt?