Odysseas
- 89572
Odysseas
Ex-Mitglied
Zitat von Odysseas:@Schlaubi009
Also ich empfinde dich weder als gruselig oder unangenehm. Ich kann es nachvollziehen was du gemacht hast bei dem was du sehen bzw erfahren musstest. Rechtlich hin oder her, ich denke ich hätte ähnlich gehandelt aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Da sieht man halt dass jeder eine unterschiedliche Wahrnehmung hat. Sei es drum. Dir geht es ja mehr um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit.
Ich würde es machen wie es bereits von anderen geschrieben wurde. Vereine, Hobbys die nicht all zu teuer sind. Unternehme etwas. Auch aus der Insolvenz wirst du irgendwann rauskommen. Gebe nicht auf.
Du warst selbstständig, hast hart gearbeitet und tust es noch. 50 ist doch kein alter.
Alles gute wünsche ich dir
Löwenherz4
zauber2901
Zitat von Candela:Du hast Beweise' zusammengetragen, BEVOR du das Gespräch gesucht hast.
Hast du selbst oben so ausgeführt.
Genau darum geht es, auch wenn du das offensichtlich nicht nachvollziehen und verstehen kannst.
Dass es bei deiner komplett ich-bezogenen, unreflektierten Weltsicht schwerfallen wird, jemanden zu finden, der sich auf eine neue Beziehung mit dir einlässt.
Und dass es auf die meisten Menschen eben abschreckend wirkt, wenn jemand so auftritt wie du und sich so verhält.
Dass du offensichtlich nicht in der Lage bist zu verarbeiten, wie du, deine Worte, deine Einstellungen und dein Verhalten auf andere wirken, lässt mich daran zweifeln, ob du überhaupt fähig bist, eine gesunde Beziehung zu führen.
Und schon alleine deine Vorstellung, du gibst die Marschroute vor und das sei ein Gespräch - mit Partnerschaft auf Augenhöhe hat das nichts zu tun.
Gruselig.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Udi?
Ex-Mitglied
Zitat von zauber2901:
Ich finde dich gruselig
Schreib einfach nicht in seinem Thread und halte dich fern
Hab dich übrigens gemeldet, da du hier Hexenjagd betreibst
Löwenherz4
Zitat von Schlaubi009:Udi? Was meinst Du damit?
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Vieles erinnert an einen User, den ich immer gerne gelesen habe.
Aber, BTW...... nix für ungut.
Ex-Mitglied
zauber2901
Zitat von Candela:Manche Menschen empfinden es eben schon als Straftat wenn man eine eigene Meinung hat.
Noch jemand, der sich nicht artikulieren kann, sondern gleich eskalieren und zu schwerem Geschütz greifen muss.
Löwenherz4
Zitat von Candela:Und @löwenherz, mach dich nicht lächerlich, Hexenjagd hat doch eher der TE bei seiner Ex-Frau betrieben. Du bestimmst auch nicht darüber, wer sich wie in welchem Faden äußern darf
Zitat von Löwenherz4:Schreib einfach nicht in seinem Thread und halte dich fern
Löwenherz4
Zitat von Candela:Aufgespielt