Ex-Mitglied
- 89559
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von niccolo:Habe hier lange mitgelesen und mich durchgerungen, mich nun auch mal anzumelden - auch wenn ich jetzt einen guten Monat wieder in einer neuen Beziehung bin und meine Trennung verwunden zu haben glaube. Ich kann nämlich Deine (Lebens-)erfahrung nur unterschreiben und muss Dir mal zur Seite springen. Auf dem Beziehungsmarkt (und nichts anderes als ein Markttreiben ist es, das da draussen stattfindet) punktet man als Mann nach wie vor entweder mit 1. Gutem Aussehen - mit entsprechend hübschem Gesicht und trainiertem Körper hat man bei frau auf jeden Fall schon mal viel mehr ...
Karenberg
Zitat von Schlaubi009:Er klagte sein Leid und meinte, seit er vor ein paar Jahren erkrankte (Schilddrüsenerkrankung) und damals seinen gut dotierten Job verlor, ging es bergab in der Ehe.
Zitat von Schlaubi009:Also, wenn ich Dich richtig verstehe bzw. verstanden habe, dann müsste ich demnach nach unten suchen. Was kann da noch schlechteres kommen, als wo ich schon stehe? Eine Obdachlose ohne Unterkunft? Oder eine Kriminelle ohne Skrupel und Moral und Ethik?
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Du strahlst Deine Verbitterung mit jeder Pore aus und ich gehe jede Wette ein, dass das auch im RL so ist. Wer so abwertend über Frauen im Allgemeinen und Besonderen schreibt, der hat das einfach verinnerlicht (und das würde ich jeder Frau, die hier so schreiben würde, genauso sagen!).
Zitat von VictoriaSiempre:Dann lass es doch einfach mal mit dem Daten sein und richte Dich zufrieden in Deinem Leben ein, statt Dir ständig ne neue Klatsche abzuholen, wenn doch alle Sch.la.mpen sind (außer Mutti). Es ist Deine Entscheidung und Dein Weg.
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Also - wenns ok ist, red ich mal nur von mir. Ich bin zwar in den konsumgeilen 80igern jung gewesen, aber in einer Familie aufgewachsen, in der es nicht um Geld ging. Nie. Weil wir keines hatten als Künstlerfamilie, dafür hatten wir mit jeder Menge reicher Leute zu tun, denn andere Leute kaufen halt auch nicht bei Künstlers ein oder finden es chic, bei ihnen eingeladen zu sein. Das hat bei mir als Kind die Perspektive verschoben- vom Einkommen her wären wir eher Harz 4 gewesen, von den Sozialkontakten aber eher obere Zehntausend oder gut dabei.
Das Geld das wir hatten, wurde in Bücher und Reisen und Kunst investiert. Und leckeres Essen - oder halt sehr wenig Essen.
Geld, Konsum, Status und Muckis bedeuten mir wenig. Auch schon immer. Fantasie, Großzügigkeit und Kreativität dafür mehr. Und Neugier.
Wobei ich auch gerne großzügig bin. Und auch mal unvernünftig großzügig.
Und ich glaube, ich bin nicht so ein Paradiesvogel, von der Sorte gibts mehr Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Himmel .................. lass Gras wachsen, damit entsprechende Tiere etwas zu essen haben ....
Es tut mir fast (!) leid für meine Worte, aber soviel Selbstbemitleidung ist kaum zu ertragen.
Immer sind die anderen Schuld, in diesem Fall die bösen Frauen .... ... wer sucht sie Euch denn aus?
Mutti oder macht ihr das selbst? Wenn ja, dann nach welchem Muster?
@Schlaubi009 und @niccolo ...... oder so
Schaut ihr manchmal in den Spiegel?
Zitat von Karenberg:
In Zeiten, wo die Obdachlosen- (und gerade die versteckte) Obdachlosenanzahl immens nach oben steigt, selbst die obere Mittelklasse Probleme bekommt eine Wohung zu finden, ist dein Selbstmitleid -Entschuldigung, einfach nur noch dumm (-dreist).
Löwenherz4
Zitat von Schlaubi009:Und ja, die Weiber sind schuld, wenn ich eine anspreche, die sich interessiert gibt und vorgibt, alleine zu sein und dann schon nach kurzer Zeit findet man anderes heraus. Wo bitte ist da der Mann schuld? Kopfschütteln pur. .
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Das gibt es im umgedrehten Fall genauso oft, glaub mir.
Und trotzdem........man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich wünsche dir Optimismus und für heute gute Laune........kommst heute etwas säuerlich rüber.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Das gibt es im umgedrehten Fall genauso oft, glaub mir.
Und trotzdem........man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich wünsche dir Optimismus und für heute gute Laune........kommst heute etwas säuerlich rüber.
Karenberg