Ex-Mitglied
- 89565
Ex-Mitglied
Zitat von Sommertag:Schlaubi du hast mich motiviert ,
laufen ist eine sehr gute Idee.Macht den Kopf frei und ein bisschen Hormone schüttet es auch noch aus:-)
Kostet nichts ausser paar guten Laufschuhen und frische Luft dazu.
Habe es letztes Jahr wieder angefangen,im Winter finde ich es nur sooo abtörnend eher,aber da meine leidige Steuererklärung endlich fertig ist schwinge ich mich Dank deines Posts in die Schuhe nun.
Motivation kommt dann wohl unterwegs
Also Schlaubi hinein in die Laufschuhe und ab in den Wald,da läuft es sichs am besten auf dem Waldboden
Sommertag
Knutuschi
Ex-Mitglied
Zitat von Sommertag::D ,Danke,
waren sehr wenige Kilometer und wurde eher ein Spaziergang draus.
Aber step by step.
Am Deich entlang zu laufen ist sicher auch toll,wenig Menschen viel Schafe?
Ja der Norden hat schon seinen Reiz,war mal auf Langeoog und Föhr gewesen,und nun
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:Beantworte Dir selbst erstmal wofür Du überhaupt eine Partnerin suchst. Was versprichst Du Dir davon?
Zitat von Knutuschi:Und da geh mal ein bisschen tiefer. Tatsächlich stehst Du Dir selbst im Weg. Einerseits willst Du aus einem unbekannten Grund eine Partnerin, andererseits lehnst Du aber recht eindeutig und gewissenhaft alles ab, was in eine neue Partnerschaft münden könnte. Unabhängig davon ob Du das nun bemerkst.
Zitat von Knutuschi:Mich deucht, Dein Problem ist gar nicht die Partnerschaft die Du willst, sondern eine Art grundsätzliche Unzufriedenheit mit Deinem aktuellen Leben. Die kann ganz subtil und eher unbemerkt sein.
Zitat von Knutuschi:Und die Partnerschaft soll das irgendwie beheben.
Zitat von Knutuschi:Dabei willst Du vielleicht gar keine da Du Dich längst mit Dir selbst arrangiert hast.
Zitat von Knutuschi:Irgendwoher hatte ich die dämliche Grundüberzeugung ich müsste eine Beziehung haben um mit meinem Leben glücklich sein zu können.
Zitat von Knutuschi:Partnerin wollen aber bitte nichts dafür tun.
Zitat von Knutuschi:Letztlich lag die Lösung darin mich von einer Beziehung als Problemlösung zu verabschieden und mich alleine happy zu fühlen und auch alleine happy fühlen zu dürfen.
Zitat von Knutuschi:Was wiederum dazu führte dass ich mich darauf konzentrierte was ich eigentlich vom Leben will und mein gesamtes Leben für mich selbst auf den Kopf stellte bis ich so richtig schön happy war und alles so bleiben durfte wie es war.
Zitat von Knutuschi:Die glückliche Partnerschaft gab's dann ganz ohne irgend ein Zutun gratis oben drauf.
Zitat von Knutuschi:Die kommt dann wenn sie nicht mehr für das Lebensmodell und die eigene Rettung benötigt wird.
Zitat von Knutuschi:Schau mal ob Dein eigentliches Problem nicht ähnlich gelagert ist. Denn ich kauf Dir nicht ab, dass Du ne Beziehung willst, Du bist dafür viel zu ablehnend allem gegenüber was in eine neue Beziehung münden könnte.
Zitat von Knutuschi:Klarheit ist das was Du benötigst. Keine Frau kann Dir die geben.
Sommertag
Ex-Mitglied
Zitat von Sommertag:Du hast auch keine überzogene Ansprüche an die Allerwerteste, sondern ganz normale Wünsche wie es zigtausende haben.Aber durch die oft oberflächliche Gesellschaft heutzutage zählt das leider nicht sehr viel.Muss ich leider auch immer wieder feststellen.Der Mensch ist nie satt,alles austauschbar,Werte gibt's schon fast nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:Teil 2 folgt, mein Essen ist gerade fertig. Mahlzeit.
Sommertag
Knutuschi
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:Oh weia, bist Du verkrampft.
Zitat von Knutuschi:Du bist Single Mann. Du hättest Dir mit der Tante ein paar schöne Tage machen können.
Zitat von Knutuschi:Wohl aber wegen Deiner Ehe die Du wohl doch noch nicht verarbeitet hast, lehnst Du alles ab, was nicht in Dein Idealbild passt. So wird das nix.
Zitat von Knutuschi:Ich sag ja nicht, dass Du eine dauerhafte Affäre die Du nicht willst hättest anfangen sollen. Aber ein paar schöne Tage mit einer heissen Dame die einem das Leben vor die Füße legt - wenn Du nicht fähig bist zu geniessen was Dir das Leben schenkt, dann kannst Du jeden Versuch einer Beziehung gleich vergessen
Zitat von Knutuschi:Du wirst immer nur gegen Dein dämliches Idealbild vergleichen.
Zitat von Knutuschi:Lern mal geniessen und fünfe gerade sein lassen. Mit Deiner Fähigkeit zu Beidem ist es doch sehr dürftig bestellt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Sommertag
Ex-Mitglied
Zitat von Sommertag:Ich freu mich schon ab Donnerstag in den Norden zu fahren
um eine kleine Auszeit zu machen