Wie schaffe ich das bloß?

E
Hallo ihr.
Es jährt sich schon fast, dass sie mich verlassen hat. Nach 7,5 grandiosen Jahren. Wir wollten heiraten und eine Familie gründen. 14 Tage vor der Hochzeit hat sie mich jedoch verlassen. Sie hatte noch nicht genug gelebt, fühlte sich eingeengt.
Ich fühle mich immer noch schuldig und als Versager.
Wie kann ich das alles nur auf die Reihe kriegen?

Gruß,
Gizmo

16.05.2003 21:23 • #1

T
Hallo Gizmo ich stecke auch grad in einer trennung von einer beziehung die 4 jahre lang gedauert hat ... und auch bei mir ist sie weg weil sie mir schon lange vorgeworfen hat das in unserer Beziehung nix mehr passiert und das sie das leben noch kennenlernen will bevor es vorbei ist ... wir haben immer zu hause gehockt und nur ab und zu mal was unternommen ... seit heute hab ich es glaub ich kapiert was sie damit meinte ... ich war mit sehr alten freunden in meiner heimatstadt(wo ich mich versuche zu erholen) weg in einer billardkneipe ... es war super aber mir wurde dort bewusst was sie so sehr vermisst hat nämlich nicht in der bude hocken vorm computer oder fernseher sondern was unternehmen ...

du bist kein versager ich bin es auch nicht wir haben nur die Probleme verkannt ... ich weiss nur eins wenn ich irgendwann mal über sie hinweg bin und wieder leben kann und vielleicht irgendwann jemand neues in mein leben tritt dann werde ich diesen fehler nie wieder begehen ... verstehst du wir haben was wichtiges gelernt ...

ich weiss noch nicht wann mein schmerz aufhört denn er ist noch genauso stark wie vor 1 1/2 wochen als sie gegangen ist ... und das sie einen neuen 3tage später hat macht mich innerlich kaputt ... aber ich fang jetzt an über alles nachzudenken und mir wird einiges kklar ... schade das sie mir keine chance mehr gibt dann würde ich einiges ändern aber dazu ist es zu spät ... die gefühle sind nicht mehr in ihr ... auch wenn ich gerade eine hoffnungsphase durchmache und denke das vielleicht alls gut wird merke ich von tag zu tag das in iher nix mehr ist ...

wünsch dir eine gute nacht auch wenn ich noch nicht weiss wann mich meine gedanken endlich schlafen lassen ... besonders wenn ich daran denke das sie ienen neuen freund hat und jetzt wieder wochenende ist wo sie vielleicht bei ihm übernachtet und sie ... egal

17.05.2003 00:22 • #2