Balu85
- 3992
- 3
- 7176
Zitat von Leni2:Aber wenn er dann zurückrudert. Stehe ich da wie doof.
Zitat von Leni2:@tina1955 in meinem Job kann man sich nicht hochschlafen. Jede 3. Beziehung beginnt am Arbeitsplatz.
Zitat von Leni2:Jemand der verliebt ist, redet doch nicht von singleleben und einer offenen Beziehung?
Dass er die nächsten Jahre keine Frau haben könnte.
Kerstin_2016
Zitat von Leni2:@Kerstin_2016 für die große Liebe hätte ich das gemacht. Ich hab ihm nie nie niemals das Gefühl gegeben, dass ich auf S. aus bin! Bin ich ja gar nicht. Wenn wir uns sehen. Schauen wir uns beide tief in Augen und sitzen mit roten Köpfen nebeneinander. Das kann man schlecht dauerhaft verstecken. Mehr ist nicht ...
Baumo
Zitat von Leni2:@Baumo ja, ich hätte es tun sollen. Ich kam nicht drauf in dem Moment, frage mich aber, ob ich bei dem Meeting diese Woche ggf die Gelegenheit ...
Zitat von Leni2:@Kummerkasten007 seit einem halben Jahr Annäherung, Blicke, Zuneigung.
Leni2
Zitat von Leni2:Von einem Kollegen weiß ich, dass er früher mal sagte, dass er sich aus finanziellen Gründen nie von seiner Frau scheiden lassen kann.
Leni2
Leni2
Baumo
Toretto
Zitat von Leni2:Es ahnt keiner was. War mir ja nichtmal sicher ,ob er es ahnt...
Sonnenblume53
Kerstin_2016
Zitat von Leni2:.Das enttäuscht mich durchaus.
Zitat von Leni2:Alles außer über beziehungen..