tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Leni2:@Kummerkasten007 seit einem halben Jahr Annäherung, Blicke, Zuneigung. Dann müsste man ja jedem mann böse Absichten unterstellen? Wenn man immer das so bewertet, dass alles nur aug eine Affäre hinauslaufen kann oder wie meint ihr das?
Zitat von Leni2:Wenn man immer das so bewertet, dass alles nur aug eine Affäre hinauslaufen kann oder wie meint ihr das?
Zitat von Leni2:Annäherung, Blicke, Zuneigung
Zitat von Leni2:Dann müsste man ja jedem mann böse Absichten unterstellen?
Zitat von Leni2:Wenn man immer das so bewertet, dass alles nur aug eine Affäre hinauslaufen kann oder wie meint ihr das?
Leni2
Dracarys
Ella
Zitat von Toretto:Alles bzw ganz viel ist Spekulation. Dennoch gibt es ein paar Fakten, die Meiner Meinung nach nicht in deine Vorstellung von Beziehung passen: - Kein ...
Zitat von Leni2:vielleicht ohne dass er was mit seine frau hat.
Zitat von Leni2:Ihr wisst doch wie das ist, wenn man jemanden toll findet und verliebt ist. Genau so hat er sich verhalten. Blicke, private Nachrichten, hat mir privat geholfen und mich letztendlich zum Kongress mitgenommen.
Ella
Zitat von tesa:Ich wurde ziemlich häufig angelogen. War ein langer Lernprozess, weil ich jemand bin, der nicht lügt. Aber wann soll man dann glauben?
Ella
Zitat von Ema:Mit Worten ist er ehrlich (oder zumindest weitgehend).
Mit Blicken, Gesten, usw. signalisiert er dir etwas ganz anderes.
Das ist ein sogenannter Double-Bind. Eine doppelte Botschaft.
Zitat von Elfe11:Will sich nicht scheiden lassen=Red Flag
Zitat von Ella:Findest du? Das sehe ich ganz anders. Er hat Klartext gesprochen, deutlicher geht es meiner Meinung nach nicht. Zumindest was seine Einstellungen betrifft. Seine Blicke, Gesten etc schmachten die TE an. Was ist double bind? Der widerspricht sich nicht, er findet sie attraktiv und würde sie gerne bei sich haben. Unter ...
Debby3
Zitat von Leni2:Blicke, private Nachrichten, hat mir privat geholfen und mich letztendlich zum Kongress mitgenommen.
Debby3
Zitat von Leni2:Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass er verliebt ist