VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33375
Zitat von Leni2:wir haben ein sehr flaches und freundschaftlichen Verhältnis.
Zitat von Leni2:Seit einem halben Jahr merke ich immer mal wieder, dass da mehr zwischen uns sein könnte.
Zitat von Leni2:Bei ihm hieß es, getrennt, aber nicht geschieden. Jetzt erzählte er mir, dass er nahe seiner Frau wohnt,
Zitat von Leni2:Er möchte mit ihr verheiratet bleiben, weil er so enorm Steuern spart und auch seine Frau, die die Kids großzieht, absichern möchte. Er scheint hier im ganzen sehr großzügig zu sein.
Zitat von Leni2:Scheidung kann er sich vorstellen, wenn jüngstes Kind aus dem Haus ist.
Zitat von Leni2:Ich habe ihn als sehr anständig und ehrlich empfunden. Er erzählte mir alles, beantwortete mir jede Frage und ich dachte, was für ein guter Deal für die Frau!
Zitat von Leni2:Er müsste viel mehr sein single leben genießen, würde nur arbeiten und sonst die Kids am WE haben
Zitat von Leni2:alte Beziehung wohl auch daran gescheitert, dass Frau ein Problem damit hatte, dass er mit Familie in den Urlaub fuhr.
Zitat von Leni2:Kann das jemand nachvollziehen?
Ich fühle mich fallengelassen.
Zitat von Leni2:Ich kriege es dennoch nicht zusammen. Jemand der verliebt ist, redet doch nicht von singleleben und einer offenen Beziehung?
Zitat von Leni2:Ich bin ratlos. Ich möchte ihn vorerst nicht drauf ansprechen, bin ich mir keiner Schuld bewusst.
Zitat von Leni2:Wie schätzt ihr das ein?
Merkt er vielleicht, dass er verliebt ist und das nix werden kann, solange er in der Ehe auf Papier festhängt?
Zitat von Leni2:Hat er wirklich nichts mehr mit seiner Frau?
Zitat von Leni2:Er ist nicht frisch getrennt. Sie leben schon Jahre so!
Zitat von VictoriaSiempre:Aber was würdest Du denn Deiner Freundin raten, die Dir von so einem Mann erzählt?
Leni2
Zitat von VictoriaSiempre:Was ist ein „flaches Verhältnis“? Oder meinst Du „flache Hierarchie“? Sein könnte!? Es lief noch nix? Wie nah? Im Gästezimmer? Total ...
Leni2
Ajana
Toretto
Zitat von Leni2:Ich kriege es dennoch nicht zusammen. Jemand der verliebt ist, redet doch nicht von singleleben und einer offenen Beziehung?
Zitat von Leni2:alte Beziehung wohl auch daran gescheitert, dass Frau ein Problem damit hatte, dass er mit Familie in den Urlaub fuhr.
Zitat von Leni2:Ich fühle mich fallengelassen.
Ajana
Zitat von Leni2:wäre alles einfacher für ihn gewesen, wenn er einfach gesagt hätte, dass er eine Beziehung mit mir will und mit der Frau nix mehr hat.
Zitat von Leni2:Merkt er vielleicht, dass er verliebt ist und das nix werden kann, solange er in der Ehe auf Papier festhängt?
Zitat von tina1955:dass Du ihm alles glaubst, was er Dir erzählt.
Zitat von Leni2:Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass er verliebt ist. Wenn es um eine Affäre geht, geht man anders vor. Schaut einen nicht so an, fragt nicht nach persönlichen Dingen....
Rosamarie
Zitat von Leni2:Jemand der verliebt ist, redet doch nicht von singleleben und einer offenen Beziehung?
Leni2