Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Leni2:@Fliesentisch er hat ein riesen Unternehmen und spart eine 6 stellige Summe im Jahr an Steuern. Seine Frau ist zuhause. Er zahlt alles, sie kriegt ...
Leni2
Baumo
Zitat von Leni2:Nein, das ist uralt. An dem besopiel hat er das ganze nur aufgehangen. So konnte er mir indirekt auf den Zahn fühlen ohne mich zu fragen, wie ich ...
Leni2
Zitat von Leni2:Dass er es drauf angelegt hat, dass ich mich in ihn verliebe. Denken Männer nicht so? Ich mein, ich verhalte mich anders ob ich mich verliebe oder nur aufs eine aus bin. Wisst ihr was ich meine?
Leni2
Baumo
Zitat von Leni2:@Ema ich habe gedacht, dass unser berufliches Verhältnis wie ein airbag wirkt. Ich habe ihn als ehrlich empfunden. Denke immer noch, dass er mich ...
Zitat von Leni2:Denke immer noch, dass er mich einfacher ins Bett hätte kriegen können.
Baumo
Zitat von Leni2:@Baumo ich weiß nicht. Ich bin irgendwie enttäuscht. Sicher war es eine Annäherung, aber ja anscheinend nur für eine offene beziehung? Und die ...
Baumo
Debby3
Zitat von Ema:Sie bekommen aufrichtige Gefühle, vielleicht Bewunderung. Alles Dinge, die sehr ihr Ego streicheln.
Debby3
Zitat von Leni2:Ob ihm seine Direktheit peinlich ist und er mich nur ignoriert hat, aus Scham?
Leni2
Leni2