Hanni27
- 47
- 7
- 5
Hanni27
Catwoman2017
Hanni27
Tin
Catwoman2017
Zitat von Hanni27:Danke für deine ehrliche Einschätzung, ich dachte gerade weil er dem Treffen am Ende doch zugestimmt hat, pünktlich war, die Nähe mit seiner Geste gesucht hat, mir danach von sich aus geschrieben hat, wieder Smileys benutzt... ich dachte das sei vielleicht ein Anfang
- Ich kann mich natürlich auch irren, aber es liest sich für mich als Unbeteiligte so.
Er weiß natürlich auch, dass er sich (selbst für S.) bemühen und freundlich sein muss
Nein auf S werde ich mich erst mal nicht einlassen, das fühlt sich nicht richtig an.
- Finde ich gut und sollte er nur das wollen, wirst Du das ja relativ schnell herauskriegen.
Wir waren 7 Monate zusammen. Aber ich finde es sind Dinge an denen man arbeiten kann, für mich ist er etwas ganz Besonderes. Und für ihn war es das auch, das war für ihn die erste Beziehung seit langem, da er eigentlich kein Beziehungsmensch ist.
Hanni27
Tin
Zitat von Hanni27:@Tin Danke auch dir! Aber ich reflektiere mich wirklich sehr und weiß was ich alles falsch gemacht habe. Ich weiß es wirklich, Eifersucht und Kontrolle ist für einen freiheitsliebenden Menschen wie ihn ko Kriterium. Und wie gesagt, ich weiß auch, dass sein distanziertes Verhalten nach allem was war normal ist.
Ich werde eine Therapie anfangen, da es in meiner Kindheit Dinge gibt, die mich so eifersüchtig werden lassen. Das habe ich schon begriffen. Und ich verspreche mir viel davon.
Hanni27
Zitat von Gorch_Fock:Hanni, auch ich sehe das alles als nicht so positiv bei Euch. Du bist stark bedürftig. Das was Du da tust, macht keine selbstbewusste Frau. Mach Dir noch mal klar, dass Du insb. mit Deiner Sechsualität eine sehr starke Waffe in einer Beziehung hast. Die muss eine Frau sinnvoll einsetzen. Du verschenkst diese. Deshalb laschen seine Gefühle auch stark ab und Du merkst, dass er Dich gar nicht richtig will. Richtig wäre es gewesen, hier zurückhaltender zu sein. Etwas lustig / neckisch und dann ggf. das Treffen auch wieder von DIR ...
Zitat:Wir hatten nach der Trennung keine Kontaktsperre, sondern uns sogar nach einer Zeit wieder getroffen und auch S. gehabt.
Tin
Zitat von Gorch_Fock:Folglich laschen seine Gefühle ab
Hanni27
Catwoman2017
Zitat von Hanni27:Aber wieso trifft er sich mit mir? Ich habe ihn nicht bedrängt, nur gefragt und gesagt, dass ich es dann dabei belassen werde.
Kann man sich denn nicht ein zweites Mal verlieben? Wenn alles wieder harmonisch wird, er sich erst mal wieder auf mich freut...
Wie ich an meinem Selbstwert arbeiten möchte? Ich weiß es nicht. Wie gesagt verspreche mir viel von der Therapie.
Tin
Hanni27
Zitat von Tin:Du leidest derzeit an Liebskummer, darum klammerst du dich an jeden Strohhalm. Das ist völlig normal, aber man neigt eben auch zu Überbewertungen.
Ein zweites mal verlieben? Hm.... eher in ein paar Jahren mit viel Abstand. Du bist einfach zu verfügbar für ihn und ich muss noch nicht mal investieren, damit du dich an ihn hängst. Das killt jede Attraktivität. Ist die erstmal weg, dann ist der Ofen aus.