Hallo Hanni,
ich habe jetzt mal eine Zeit lang mitgelesen und ich sehe schon, dass Du bemüht bist. Du verstehst nicht, was @Tin und die anderen versuchen Dir zu sagen. Es geht nicht darum, dass wir Dir nicht glauben, dass Du Deine Fehler erkannt hast und auch an Ihnen arbeiten möchtest. Jeder Mensch erkennt dies im Grunde, es sei denn, er ist ernsthaft krank - dafür wirst Du also keinen Beifall hier bekommen.
Das Problem, das Du nicht siehst ist, dass Du die Verantwortung für Deine Schwächen und Fehler nicht übernehmen möchtest, Du respektierst seine Entscheidung nicht, indem Du einfach verbalisierst, Dich nun geändert zu haben, oder es zumindest zu wollen. Okay - fein, aber Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass er deswegen seine Entscheidung revidiert?
Um es klar auszudrücken, Du willst Dich nicht wirklich ändern weil es Dir um Dich geht - Du willst erzwingen dass ER Dich gefälligst anders wahrnimmt, weil Du nicht ertragen kannst/willst, dass er Dich so sieht, wie Du bist.
Du hast beschlossen zu wirken und das sollen wir und er gefälligst auch!
Ich weiß - jetzt bist Du wütend und wirst als nächstes antworten, dass Du das unfair findest, was ich schreibe.
Darum greife ich Dir einfach mal vor liebe Hanni und muss Dir sagen, ich lese nur, was Du schreibst:
Zitat von Hanni27:Ich wollte einsichtig und flexibel wirken.
This is not a game - this is reality ! Es ist wie es ist - bitte finde Dich mit dieser Niederlage ab und hör auf, immer alles richten zu wollen in Deinem Sinn. Du kannst nur Dich selbst richten - dann klappt's auch mit der gewünschten Wirkung!
Alles Gute für Dich
Ex-Mitglied
18.07.2018 20:08 •
x 1 #51