Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Hanni27
Tin
Zitat von Hanni27:Sobald Gefühle im Spiel sind und ich nicht weiß was der andere will (weiß ich ja nicht wirklich bei ihm) dann werde ich unsicher und somit uncool.
Zitat von Hanni27:Tatsächlich werde ich langsam innerlich etwas unruhig, weil ich heute noch nichts von ihm gehört habe. Also noch mal meine Frage, wie viele Tage sind denn ok?
Hanni27
Tamisa
Zitat von Hanni27:Vergleicht Ihr Männer eigentlich manchmal mit Ex Beziehungen? Also ich meine, wenn er eine Neue kennenlernen wird und es aufregend ist, kann es dann nicht sein, dass er auch mal denkt Mhh mit Hanni war es irgendwie so und so, anders. Vielleicht sogar besser. Natürlich bringt mir das dann nichts mehr, aber der Gedanke wäre ganz schön, dass er später in einer neuen Kennenlernphase mit unserer vergleicht. .
Hanni27
Zitat von Tamisa:
Im Sinne, dass er sich wieder nach dir sehnt, wenn es gerade mit der aktuellen Freundin Stress gibt?
Ja sicher. Manche Männer schreiben/treffen die Ex dann sogar wieder oder starten andersweitig eine Affäre. Läuft aber meistens nur auf eine Bettgeschichte bzw. Freundschaft Plus raus. Mehr kommt da in den meisten Fällen nicht bei rüber, denke ich.
Tin
Catwoman2017
Zitat von Hanni27:
Ja nicht mal unbedingt nur in Stresssituationen, sondern auch, dass er denkt die Neue macht das und das ja so und so, vielleicht war Hanni ja gar nicht so schlecht. Oder wenn er dann mit einer neuen einen Alltag hat und vergleicht wie er mit mir war. Oder beim S. oder kuscheln oder wenn sie sich im Bad fertig macht, was wir für Rituale hatten. Und in ein paar Wochen bin ich dann soweit darüber weg, dass es mich nicht mehr rückfällig lassen würde, wenn er sich meldet und dann merkt er ich bin weg.
Auch Männer radieren doch eine Frau nicht einfach so aus ihrem Gedächtnis, mit der man 7 Monate eine absolut intensive Zeit hatte oder? Zumal es für ihn alles anders und neu war... ich kann nicht alles falsch gemacht haben, irgendwas fand er ja mal toll.
Connypony
Tin
Zitat von Connypony:Ob ihr eine 2. Chance bekommt kann dir hier niemand beantworten, das steht in den Sternen, hier kann niemand in die Zukunft sehen.
Connypony
Zitat von Tin:Bei dem Typen würde ich als Frau gar keine weitere Chance wollen! Das ist der Punkt.
Tin
Zitat von Connypony:
Ja, das würde jede und jeder andere sicher nachvollziehen, mein Ex hat mich in einer fremden Stadt mittellos vor die Tür gesetzt...jeder würde mir den Vogel zeigen und sagen ich wäre nicht ganz sauber wenn ich ihm nachlaufen würde...aber das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind unter 0, der Schock zu groß, man erinnert sich nur an die tollen Zeiten, die Erkenntnis kommt erst mit der Zeit....ich stecke gerade mitten im Prozess und auch ich erkenne für mich, dass nicht alles Gold ist/war was glänzt, klar liebe ich meinen Ex noch, ich bin keine Maschine aber ich habe nach 3 Wochen erkannt, dass ich erstmal für mich selbst an erster Stelle stehen sollte...alles andere bringt mir die Zeit und Geduld.
Nach einer Trennung kann man nicht rational denken, zumindest konnte ich es nicht.