Grace_99
- 88745
Grace_99
trauer37
Hanni27
Tin
Zitat von trauer37:Kontaktsperren werden hier immer als Wundermittel deklariert, aber ich kenne keinen einzigen Fall, wo eine Kontaktsperre eine Beziehung gekittet hat.
Zitat von trauer37:Bestenfalls macht sie eine Trennung einfacher.
Hanni27
Tin
Zitat von Hanni27:Aber findet ihr die aufgeführten Zeichen des gestrigen Treffens nicht positiv
Hanni27
Zitat von Tin:So bin ich auch zu einer normalen Freundin (ohne S. Anspielungen). Und was meinst du mit Anfang? Sagtest du nicht, dass das mit euch 7 Monate andauerte?
Catwoman2017
Tin
Zitat von Hanni27:
Aber auch zu einer Ex Freundin mit der es viel Streit gab? Ja ich meinte mit Anfang den Anfang von einem neuen beziehungsversuch nach Trennung.
Hanni27
Zitat von Tin:
Warum nicht? Du hast ja S. in Aussicht gestellt bzw. bekam er den von dir. Ich meine, nur weil er einmal nicht mit dir geschlafen hat (vielleicht hatte er einfach keinen Bock), dichtest du da so viel rein.
Ich verstehe das, jeder versteht deine Verzweiflung hier, aber du drehst dich im Kreis. Sicher, du bist noch in einer sehr frühen Phase.
ABER: Wer sich nicht klar zu dir bekennt, der bekennt sich gegen dich. So einfach ist es, immer und immer wieder. Ich habe das so oft hier schon gelesen, was du sagst und es läuft immer wieder aufs Selbe hinaus.
Ein Mann der wirklich will, der zeigt es einer Frau auch - und das nicht nur durch einen Ständer, weil du auf dem Kissen auf seinem Bauch liegst. Das kann so ziemlich jeder.
Tin
trauer37
Hanni27
Tin
Zitat von Hanni27:Hab ihm heute noch nicht geschrieben.
Hanni27
Zitat von Tin:Einen Tag.
Ich könnte dir jetzt sagen, was die meisten Männer attraktiv finden und wie du ihn manipulieren kannst. Möchte ich aber ungerne, denn dann müsstest du eine Rolle spielen, Eine Rolle, die vor allem eines nicht ist: DU.