Meine 17 Jährige ist nicht seine Tochter, von daher sagt sie macht es ihr nicht soviel aus. Ich habe ihr klar gesagt, dass sie nicht für mich stark sein muss....aber sie sagt, sie findet es besser, wenn er jetzt ganz weg ist.
Er ist schon immer viel beruflich unterwegs gewesen und war auch oft an den Wochenende nicht da, wir haben ein Geschäft in Paris und von daher ist er oft in Frankreich. Seine alte neue Liebe hatte er ja im Urlaub angeblich zufällig wieder getroffen (er war schon vor gefahren, da ich Jobwechsel hatte und nicht 4 Wochen Urlaub nehmen konnte)
Louise spürt sicherlich etwas auch wenn ich schon lang nicht mehr weine (und wenn dann alleine). Er ist sich bewusst darüber, wie weh er ihr tut ( weil er selbst ein Trennungsskind ist). Ich will aber nicht die Böse sein die es ihr sagt. Irgendeine Art von Verantwortung sollte er doch auch übernehmen.
Momentan sieht es so aus. Er ist Sonntags abends bis Donnerstag/Freitag bei uns, dann fährt er nach Paris, von da zur ihr nach Bordeuaux, von da Samstags wieder nach Paris und dann wieder sonntags zu uns...Das ist für mich mittlerweile unerträglich...( wenn dann auch noch ihre Wäsche in unserer Waschmaschine landet :/)
Wir streiten nicht oder werden laut...das will ich auch nicht, weil ich schon weiß, dass zum Scheitern immer 2 gehören.
Ich bin in den letzten Jahren zu einer meckernden, unzufrieden Frau gewordenn, hatte aber auch nicht die Kraft was zu ändern,
In den letzten Woche hab ich mein altes Ich wieder entdeckt....bin weit davon entfernt drüber weg zu sein....aber ich leben
17.10.2015 17:16 •
#5