Friwa
- 58
- 1
- 44
Friwa
Zitat:Jetzt sitzt er oft da wie ein Häufchen Elend und beteuert dass er mich nicht verlieren will und alles dafür tun will dass ich bei ihm bleibe und er es nicht verstehen kann warum ich so kalt zu ihm bin und ihm keine chance gebe.
Zitat:Ich muss ihm das jetzt irgendwie schonend beibringen dass ich einen anderen Mann habe den ich sehr liebe ,
Friwa
Zitat von Krabbe1:Hallo Friwa.... Ich reagiere aus persönlicher Erfahrung sehr sensibel darauf , was das Thema Ehrlichkeit betrifft, möchte dennoch sachlich sein... Dein Mann hätte ein Recht darauf gehabt von deiner verschwunden Liebe zu ihm zu erfahren, bevor du dich darauf eingelassen hast jemanden kennenzulernen und diesen dann ...
Zitat von Friwa:Ich aber war zu feige dass ich ihm das von mir erzählte aus Angst dass meine Kinder mich verachten und nichts mehr von mir wissen wollen.
Abendrot
Zitat von Friwa:Nun im Oktober lernte ich auf fb einen Mann kennen wir schrieben viel und telefonieren auch auch viel. Beim ersten Treffen merkten wir beide wir gehören zusammen.
Isely
Zitat von Friwa:Ich habe ihn nicht heimlich getroffen mein Mann wusste jedesmal bescheid dass ich diesen Mann treffe und er hat mich gehen lassen, er wusste dass ich ihn kennenlernte auf fb. Er hat mich nie gefragt ob ich mit ihm was habe auch nicht wenn ich 5 Tage dort war
Zitat von Isely:Na dann ist alles klar. Die Ehe ist tot , also ein Mann dem es Wurscht ist, dass seine Angetraute zu einem anderen fährt und dort mehrere Tage verbleibt, mit dem stimmt ja was nicht.., Irgendwie alles ziemlich verquer.
Zitat von Friwa:Ich aber war zu feige dass ich ihm das von mir erzählte aus Angst dass meine Kinder mich verachten und nichts mehr von mir wissen wollen
Isely
Zitat von Unicorn68:Aber TE macht sich Gedanken, dass er in eine Depression abrutschen könnte. Besser in dieser Art WG als alleine?
Zitat von Isely:Und als sie 5 Tage bei einem anderen war, hatte er keine Depressionen ? Wer heute alles so aus dem nix Depressionen kriegt und sich vielleicht was antut... Kann ich manchmal auch nicht mehr lesen..,
Butterblume63
fitzgerald71
Zitat von Friwa:Bis letztes Jahr Oktober war eigentlich alles in Ordnung zumindest dachte ich es mir.
Zitat von Friwa:Mein Mann und ich lebten gut zusammen hatten uns aber fast nichts mehr zu sagen
Zitat von Friwa:Nun im Oktober lernte ich auf fb einen Mann
Zitat von Friwa:eim ersten Treffen merkten wir beide wir gehören zusammen.
Zitat von Friwa:aber ich kann es nicht mehr es ist bei mir einfach nicht mehr da als eine Freundschaft.
Zitat von Friwa:ch muss dazu sagen dass ich den Eindruck hatte dass er etwas mit einer Frau hat die ist immer wieder da gewesen er kennt sie schon lange und sie teilen das gleiche Hobby.
Zitat von Friwa:Aber was soll ich tun ich kann ihm nichts vorspielen ich habe es ihm gesagt wie meine Gefühle zu ihm sind.
Zitat von Friwa:dass ich einen anderen Mann habe den ich sehr liebe
Zitat von Friwa:Er ist mir ja nicht Egal er ist der Vater meiner Kinder