Friwa
- 58
- 1
- 44
Friwa
Zitat von Gorch_Fock:Friwa, den Gegenwind muss der liebe Herr aus dem Ausland jetzt aushalten. Und Du auch. Ich denke mal Deine Kinder könnten da noch ganz andere Geschütze auffahren, wenn sie es torpedieren wollen. Kontrolle hast Du darüber in der Altersklasse def. keine mehr. Also ...
Likos24
Zitat von Friwa:Er hat mittlerweile wieder genug Geld er braucht von mir keines. Um das geht es bestimmt nicht er weiß dass bei mir nichts zu holen ist
Zitat von meineMeinung:Aber das geht die doch gar nichts an!
Zitat von Friwa:er war sehr sehr lange Verheiratet und er wäre immer noch bei seiner Frau wenn sie ihn nicht betrogen hätte
Zitat von Friwa:Der Herr im Ausland ist geschieden und ich will nicht das über ihn schlecht geredet bzw. geschrieben wird,
Zitat von Unicorn68:Es ist ein Unterschied, ob es rüberkommt, dass sie sich trennen, weil es eben nicht mehr in der Ehe funktioniert, oder ob es heißt, die Ehe ging wegen einer Affäre kaputt.
Friwa
Zitat von Heffalump:Es kommt wohl drauf an, wie beide Elternteile dies den Kindern vermitteln - und ob nicht doch eines dieser Teilchen plötzlich im Rosenkrieg schmutzige Wäsche waschen will. Da ja beide fremdhoppeln, zwar sinnfrei - aber man weiß ja nie. TE, wann redet ihr mit euren Kindern? ...
Zitat von Friwa:er weiß dass bei mir nichts zu holen ist
Friwa
Zitat von 6rama9:Ich denke das genau ist der Grund, warum du dich nicht trennst. Wenn ich es richtig gelesen habe, müsstest du aus dem Haus ausziehen (falls sich dein Mann nicht rausschmeißen lässt) und die Reaktion deiner Kinder auf deine Beendigung der Ehe aushalten. Du willst dich ...
Likos24
Zitat von Friwa:Mir geht es alleine um die Kinder sonst gar nichts .
Ex-Mitglied
Zitat von Friwa:Mir geht es alleine um die Kinder sonst gar nichts .
Zitat von Friwa:Ob ich ausziehen würde oder er sei dahingestellt
Anaria
Zitat von Friwa:Mein Mann und ich lebten gut zusammen hatten uns aber fast nichts mehr zu sagen wir stritten kaum und es lebte jeder sein Leben. Heute weiß ich dass wir uns schon nichts mehr zu sagen hatten aber es war für uns normal.
Nun im Oktober lernte ich auf fb einen Mann kennen wir schrieben viel und telefonieren auch auch viel. Beim ersten Treffen merkten wir beide wir gehören zusammen.
Anaria
Zitat von Friwa:Die Kinder hat es nicht zu interessieren, dass die Eltern sich gegenseitig betrügen.
Anaria
Zitat von Friwa:Nein ich müsste nicht ausziehen es gehört uns beiden zu gleichen Teilen
Ex-Mitglied
Zitat von Anaria:Was für ne egoistische Einstellung! Selbstverständlich interessiert es die Kinder, was mit der Ehe der Eltern los ist.
Zitat von Anaria:Als ein Kind, dessen Mutter mit Fremdgehen die Ehe, und damit auch die Familie zerstört hat, kann ich dir sagen, dass solche Aktionen von Eltern die Kinder knallhart ausbaden müssen.