darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von Mira:Sag es Deinem Mann. Vielleicht glaubt er nämlich jetzt, dass Du die Trennung willst, weil Du ihn erwischt hast. Natürlich kämpft er dann wie ein wilder.
Zitat von Mira:Egal wie alt Kinder sind, eine Trennung der Eltern ist auch als erwachsener Mensch nicht einfach wegzustecken. Und ein 16- und 13-Jähriger Teenie sind noch ein paar Meter von einem erwachsenen Menschen entfernt.
Aber auch keine Kleinkinder mehr welche nichts verstehen. Ich wäre da auch vorsichtig und würde meinen Kindern die Tatsache wegen des Neuen erstmal nicht auf die Nase binden. Wozu auch? Der spielt in der Trennung keine Rolle.
Zitat von Binaneu:Ich kenne auch einige Leute, die nie heiraten wollten, es aber wegen der Steuerersparnis irgendwann doch taten.
Was nicht automatisch heißt, dass die sich nicht lieben.
Binaneu
Zitat von Friwa:getragen hatte immer einen negativen Test dabei und die Ärztliche Bestätigung.
Mein Mann sagt wenn ich sage es ist nur ein Freund dann passt das für ihn
Zitat von meineMeinung:Die TE hat keinen Plan für die Zukunft, sie sucht nur einen Weg, möglichst wenig zu verändern, keinen zu Verärgern und die entstehenden Probleme zu verdrängen.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ach ja, der spielt keine Rolle Die TE hat die Trennung doch erst nach dem Treffen mit dem Lover in Betracht gezogen. Und, die Kinder haben ganz sicher das Recht, die reine Wahrheit zu hören.
Friwa
Zitat von Unicorn68:Wow, Welch ein Aufwand! Um den nur Freund zu Besuchen. Dein Mann hat das wirklich nicht hinterfragt? Sie ist eben nicht unrealistisch. Sicherer Ehehafen, wenn auch mehr Trockendock vs. stürmische und unbestimmte Affäre. Was möchte denn der Herr im Ausland? Sorry, habs vergessen, war er schon geschieden?
Zitat von Mira:Es geht darum, dass es für die Kinder keine Rolle spielt.
Zitat von Friwa:Verheiratet und er wäre immer noch bei seiner Frau wenn sie ihn nicht betrogen hätte und ihm um seine ganze Existenz gebracht hätte die Kinder sind alle bei ihm er hat das alleinige Sorgerecht die Kinder keinen kontakt zur Mutter da ist viel passiert, er stand mit den Kindern auf der Straße hat sich wieder eine Existenz aufgebaut geht 40 Stunden in der Woche arbeiten und sorgt für die Kinder.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:? Es spielt für Kinder keine Rolle, wann ihre Eltern mit wem, wo und warum etwas tun? Aus diesem Grund gibt es ja auch keine trennungeschädigten Kinder.
Zitat von Mira:Die Kinder hat es nicht zu interessieren, dass die Eltern sich gegenseitig betrügen.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Aber da hat ja jemand die große Ahnung im Umgang mit Kindern.
Zitat von Mira:Entspann Dich mal. Es geht darum, dass es für die Kinder keine Rolle spielt. Du solltest Dir wirklich mal angewöhnen sinnvoll zu lesen.
Zitat:Entspann Dich mal.
Zitat:Meine Güte, jetzt halte aber mal den Ball flach.
Zitat von darkenrahl:ie TE hat doch nur Angst, dass diese sie verurteilen und sich von ihr abwenden könnten wenn sie warmwechselt.