paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Friwa:Auf jeden Fall habe ich meinen Mann vor 5 Wochen gesagt dass ich ihn nicht mehr Liebe und mich trennen möchte, er hat es nicht akzeptiert und versucht nun mich zurückzugewinnen, aber ich kann es nicht mehr es ist bei mir einfach nicht mehr da als eine Freundschaft. Habe ihm auch den Vorschlag gemacht wir bleiben im gleichen Haushalt wegen der Kinder wir können ja ganz normal miteinander umgehen.
Zitat von paulaner:Das ist mir auch noch aufgefallen: Ist nicht ganz so überaschend, das er nicht Hurra schreit, wenn du mit solch einer Nachricht um die Ecke kommst, oder? Und, ganz ehrlich, wenn du dich trennen willst, dann tu es auch und sag nicht wasch mich, aber mach mich ...
Zitat von 6rama9:Es wäre mir auch irgendwie neu, dass eine Trennung die explizite Zustimmung des Partner brauchen würde. Wenn ich mich trennen will, suche ich mir eine neue Bleibe und zieh aus.
Zitat von Friwa:Nein zu ihm nach Hause, mein Mann wusste das und auch dass ich wieder hin fahre
Zitat von Friwa:Mein Mann sagt wenn ich sage es ist nur ein Freund dann passt das für ihn
Bones
Gracia
Zitat von Friwa:..mein Mann sagt wenn ich ihm sage es ist nur ein Freund dann passt das für ihn...
Zitat:er akzeptiert es nicht
Zitat:ich habe ihm angeboten zusammen wohnen zu bleiben
Holzer60
Binaneu
Zitat von paulaner:Für mich klingt das nach Ende einer Ehe
Friwa
Zitat von Holzer60:Liebe Friwa, also du lebst vermutlich auf einem anderen Planeten, aber ich möchte dir dennoch auf deinem neuen Weg helfen (!)... Wir lassen jetzt mal alle Gefühle sowie Emotionen weg, wie du es ja bereits schon seit längerer Zeit tust... 1.) Konfrontiere deinen Mann umgehend damit, dass ...
Holzer60
Gracia
Zitat von meineMeinung:Entweder hat dein Mann grenzenloses Vertrauen in dich oder ihm war schon alles klar.
Zitat von Friwa:Mein Mann und ich lebten gut zusammen hatten uns aber fast nichts mehr zu sagen wir stritten kaum und es lebte jeder sein Leben. Heute weiß ich dass wir uns schon nichts mehr zu sagen hatten aber es war für uns normal.
Nun im Oktober lernte ich auf fb einen Mann kennen wir schrieben viel und telefonieren auch auch viel. Beim ersten Treffen merkten wir beide wir gehören zusammen.
Holzer60
Zitat von Friwa:Wenn ich keine Gefühle und Emotionen hätte, würde ich mir keine Gedanken machen und würde hier auch nicht schreiben um so vielleicht den richtigen Weg finden
Binaneu
Zitat von Holzer60:Liebe Binaneu, sobald es um rein finanzielle Interessen geht, dann ist gar nix mehr zu retten ! Thema verfehlt, also Note 6 - setzen ! VG Holzer60