meineMeinung
- 3389
- 8542
Zitat von Heffalump:man macht ja nie Fehler
Zitat von meineMeinung:Die Vergangenheit hat das Gegenteil bewiesen, aber Mann kann ja aus Fehlern gelernt haben.
Zitat von Heffalump:ahhh nur Männer lernen - gut zu wissen
Friwa
Zitat von Heffalump:es ist ein menschliches Verhalten, du hast ja nicht mit voller Absicht gesucht (hoffe ich). Man kann sich anderweitig verlieben, wenn man über Monate oder Jahre, dies zuhause nicht mehr wahrnahm
Friwa
Zitat von Likos24:Und was machst Du wenn es mit deinen Kindern so kommt? Du hast Dich entschieden,...dann musst Du doch auch die Konsequenzen tragen können,...in allen Bereichen. Fremdverlieben ist ja möglich,...aber spätestens als Du mehrere Tage bei AM warst ,...war es doch eine bewusste Entscheidung,..oder?
waytodawn
Zitat von Friwa:Ich muss ihm das jetzt irgendwie schonend beibringen dass ich einen anderen Mann habe den ich sehr liebe
Zitat von Friwa:Ich bin ja nicht hingegangen und habe mir vorgenommen jetzt gehe ich mal eben Fremd.
Zitat von meineMeinung:Ob die Kinder dann bereit sind, mit dir 500 km umzuziehen oder lieber beim Vater bleiben, ist dann abzuwarten.
Zitat von paulaner:Tatsächlich eine mehr als seltsame Ehe, in der die EF mal eben für 5 Tage zu einer FB-Bekanntschaft fährt. Wahrscheinlich auch nicht in ein Hotel, oder?
Friwa
Zitat von paulaner:Tatsächlich eine mehr als seltsame Ehe, in der die EF mal eben für 5 Tage zu einer FB-Bekanntschaft fährt. Wahrscheinlich auch nicht in ein Hotel, oder?
Friwa
Zitat von 6rama9:Ich bin ja ähnlich lang verheiratet wie die TE und stelle mir grade vor, meine Frau würde mir mitteilen, dass sie jetzt für 5 Tage zu einer FB Freundschaft fahren würde. Dazu kommt noch: Den ersten Kontakt gab es ja erst Oktober und bereits am 22. Oktober ...
Zitat von Friwa:Mein Mann sagt wenn ich sage es ist nur ein Freund dann passt das für ihn