paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Vegetari:Von Verliebtheit spricht man in den ersten 6-9 Monaten der Kennlernphase
Zitat von paulaner:Das kann bei Affären aber viel länger dauern. Durch das On/Off wird Verliebtheit oft lange aufrecht erhalten. Man sieht sich halt selten(er). Zusammen sein, dann wieder Sehnsucht, usw.
Begonie
Friwa
Zitat von Begonie:Von Träumen wie wir gehören zusammen und es war einfach nur schön verabschiedet man sich höchst ungern. Im Gegenteil, man holt diese wohligen Erinnerungen immer wieder gezielt hervor, um sich seine Erholungspausen auf Wolke 7 wieder und wieder zu schaffen. Nur ...
Friwa
Zitat von Vegetari:Das ist richtig, Ein ständiger Hormonschub-stau von Glückshormonen lässt nicht zu, dass das Gehirn zur Ruhe kommt und bedächtige Entscheidungen getroffen werden können. Zwischen Hoffen und Bangen, Hormonrausch auf und ab kann die rosa Brille bei Affären nicht verbannt werden, weil Liebesrausch ...
Holzer60
Zitat von Friwa:warum genau jetzt dann frage ich wann dann ?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Man kann sich auch ohne 3.Person vorher trennen , warum hast Du es nicht getan? Wenn die Ehe schlecht war , warum nicht vorher Trennung?
Zitat von Mira:Weil man manchmal erst aufwacht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Und manchmal benötigt man dazu eine andere Person. Ich kann das gut nachvollziehen.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Friwa:Ich bin mir sicher ob die Affäre hält oder nicht hängt davon nicht ab, und ich ziehe es durch will es nur nicht überstürzen wie du gesagt hast es sind drei Kinder da und da gehört jeder Schritt gut überlegt und ich war ...
Zitat von Friwa:Das stimmt aber wie gesagt und das haben hier fast alle überlesen ich will ihn nicht verlassen wegen der Affäre sondern wegen dem was all die Jahre war. Und jetzt wieder mit einen Kommentar kommen warum genau jetzt dann frage ich wann dann ? es hätte vor ein paar jahren sein können es hätte auch erst in in paar Jahren sein können. Den Zeitpunkt entscheiden dann halt viele Faktoren und bei mir ist es halt jetzt so
Isely
Zitat von paulaner:Und ich versuche ja nur dir dauernd aufzuzeigen, dass das ganz gehörig schiefgehen
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Ob sie schon wieder in Österreich ist?