Abendrot
- 88668
Abendrot
Zitat von Krabbe1:Dieses schrieb ich dir auf Seite 10...
Inzwischen sind wir auf Seite 20....
Und du noch immer nicht um eine Erkenntnis reicher....
Zitat von Friwa:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum mir jetzt jeder den schwarzen Peter zuschicken möchte, dass ich viele und auch schwerwiegende Fehler gemacht habe gebe ich zu habe es auch nicht schön geredet. Ich möchte ja geordnete Verhältnisse desshalb habe ich auch hier geschrieben.
Friwa
Gracia
Zitat von 6rama9:Und für Wohn- und Badezimmer, sowie für Küche und Toilette wird dann ein Zeitplan mit erlaubten Benutzungszeiten ausgehängt?
Zitat von Gracia:Küche ist schon etwas schwieriger weil man ja sagt getrennt von Tisch und Bett..
Zitat von Gracia:Im Grunde ist ja die Situation wie vorher bloss dass man es jetzt ausgesprochen hat und noch zusammen am Tisch sitzt/Haushalt macht.
Zitat von Friwa:ein guter Mensch nur ich liebe ihn halt nicht mehr.
Zitat von Vegetari:Wie wäre es wenn Du Dich erstmal von beiden trennst , um klarer zu sehen , wer Du eigentlich bist , was Du willst und wen Du wirklich liebst?
Likos24
Zitat von Friwa:Ich akzeptiere eine jede Antwort und ich kann es auch verstehen wenn es für viele nicht nachvollziehbar ist wie ich handle. Deshalb bin ich auch über jeden Ratschlag dankbar, ich bin ja in meiner Einstellung schon viel weiter gekommen vor allem wurde mir hier aufgezeigt wie viele Fehler ich gemacht habe die ich zuvor gar nicht gesehen habe
Zitat von Friwa:Ich bin weiblich und 45 Jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und 3 Kinder 18, 16 und 13.
Zitat von Friwa:Mein Mann und ich lebten gut zusammen hatten uns aber fast nichts mehr zu sagen wir stritten kaum und es lebte jeder sein Leben.
Zitat von Friwa:Beim ersten Treffen merkten wir beide wir gehören zusammen.
Zitat von Friwa:Wir haben uns dann nochmal bei ihm zuhause getroffen wo ich seine Kinder kennen lernte wir haben uns gleich gut verstanden es war einfach nur schön.
Zitat von Friwa:Mein Mann und ich lebten gut zusammen hatten uns aber fast nichts mehr zu sagen wir stritten kaum und es lebte jeder sein Leben. Heute weiß ich dass wir uns schon nichts mehr zu sagen hatten aber es war für uns normal.
Zitat von meineMeinung:Beide haben außerhalb der Beziehung nach Lösungen gesucht (und gefunden).
Zitat von paulaner:Schein-Lösungen.
Das Glück im außen ist niemals eine Lösung für die Probleme im Innern.
Zitat von Friwa:Das dritte Treffen fand erst wieder 2,5 Monate später statt, wegen Corona zwei verschiedene Länder und 500 Kilometer Entfernung.