Heffalump
- 36707
- 4
- 60527
Zitat von Friwa:Mir geht es darum dass sie mich nicht Verachten was ich gemacht habe.
Zitat von Friwa:Beim ersten Treffen merkten wir beide wir gehören zusammen.
Zitat von Friwa:Er glaubt es ist nur ein Freund hat es aber auch nie hinterfragt
Zitat von Friwa:Ich aber war zu feige dass ich ihm das von mir erzählte
Zitat von Friwa:Ich bin ja nicht hingegangen und habe mir vorgenommen jetzt gehe ich mal eben Fremd.
Likos24
Zitat von Friwa:Ich aber war zu feige dass ich ihm das von mir erzählte aus Angst dass meine Kinder mich verachten und nichts mehr von mir wissen wollen.
Zitat von meineMeinung:Daran habe ich meine Zweifel. Spätestens als du ihn in dem Glauben gelassen hast, das alles nur harmlos ist. Die Richtung stand doch wohl schon nach dem ersten Treffen fest.
Warum sonst hättest du ihn treffen wollen?
Ex-Mitglied
Zitat von Friwa:Mir geht es darum dass sie mich nicht Verachten was ich gemacht habe.
Likos24
Zitat von Mira:Du wirst Deinen Kindern nicht auf die Nase binden, dass Du Dich verliebt hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Warum kann/soll sie es nicht den Kindern nicht erzählen,...sind doch eigentlich alt genug,..oder? Wenn TE die Trennung will,...dann wird sie wohl um die Wahrheit nicht drumrum kommen...
Zitat von Mira:Ich wäre da auch vorsichtig und würde meinen Kindern die Tatsache wegen des Neuen erstmal nicht auf die Nase binden. Wozu auch? Der spielt in der Trennung keine Rolle.
Zitat von Friwa:Ich muss ihm das jetzt irgendwie schonend beibringen dass ich einen anderen Mann habe den ich sehr liebe
Zitat von Friwa:Habe ihm auch den Vorschlag gemacht wir bleiben im gleichen Haushalt wegen der Kinder wir können ja ganz normal miteinander umgehen.
Likos24
Likos24
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Das sehe ich aber komplett anders: ....
Zitat von meineMeinung:Das sehe ich aber komplett anders: ...
Darfst du ja, wichtig ist ja nur wie es der Gatte der TE sieht
und trotzdem den Kindern eine heile Welt vorspielen wollen
Deswegen ist sie ja hier, um das nicht mehr zu tun
Das soll der EM dann mitspielen, bis der Absprung dann organisatorisch auch funktioniert. Irgendwann werden die Kinder das merken und in diesem Alter kommen sie sich vielleicht dann ziemlich verar.. vor. Leider auch ...
Zitat von Heffalump:Auch hier, du bist weder das Mäuschen, das unterm Tisch alles mitbekommt - noch kannst du hier Wahrheiten verkünden, die aktuell noch nicht mal eingetroffen sind
Zitat von Heffalump:und trotzdem den Kindern eine heile Welt vorspielen wollen
Deswegen ist sie ja hier, um das nicht mehr zu tun
Zitat von Friwa:Habe ihm auch den Vorschlag gemacht wir bleiben im gleichen Haushalt wegen der Kinder wir können ja ganz normal miteinander umgehen.