Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von meineMeinung:So doof oder naiv kann der doch gar nicht sein, dass er das immer noch nicht geschnallt hat!
Zitat von Mira:Die Bitte an die TE, von einem völlig fremden Menschen, sich von allen zu trennen, finde ich latent übergriffig.
Zitat von Mira:Meine Bedenken sind aber, dass sie ihn als Vorwand für die Trennung nutzen wird.
Zitat von paulaner:Nochmal. Bitte trenn die beiden Geschichten!
Zitat von Friwa:Ich telefoniere nicht in der Öffentlichkeit aber sie wollten ihn halt mal kennenlernen.
Gracia
Zitat von darkenrahl:Der AM wird als ein Freund den Kindern vorgestellt aber nicht als das, was er für die TE ist und bedeutet, nennt man das die Wahrheit nennen?
Zitat:sie haben ein gemeinsames Hobby
Zitat:die 16 jährige Tochter zieht mit ihrem Bruder und dessen Freundin in eine Wohnung in unserem Haus
Zitat:ich will mich trennen aber mein EM will das nicht akzeptieren. Ich habe ihm angeboten zusammen wohnen zu bleiben
Binaneu
Zitat von 6rama9:Das ist sooooo unglaubwürdig und armselig. Da fühlen sich doch alle nur noch weiter ver Ar.. Hat mein Bruder auch versucht, als er seine Ehe beendete. Die offensichtliche Lüge tragen ihm seine Kinder heute noch nach.
Zitat von Gracia:Könnt ihr machen. Du könntest in eines der Kinderzimmern ziehen als dein neues Schlafzimmer.
Zitat von Friwa:Ja weil ich eigentlich kein Mensch bin der Geheimnisse hat
Zitat von 6rama9:dass sie eigentlich ehrliche Menschen sind
Friwa
Zitat von Gracia:Frage lautet, wie denn eigentlich diese andere Frau, der er geschrieben hat er würde sie lieben, mit der er seit Jahren ein gemeinsames Hobby hat und ihr irgendwelche Sachen repariert, vor der Familie kommuniziert wurde. Diese Frau betritt auch das gemeinsame Haus. Ich habe bisher nicht herauslesen können, dass die te mit dieser Frau ebenfalls befreundet ist. Wenn diese Frau ins Haus kommt, kennen die Kinder sie bestimmt auch. Hat da irgendjemand der mitlesenden User etwas zu gelesen?
Zitat von Gracia:ist für eure Tochter ein etwas größerer Abstand zum Vater gewährleistet. In diesem Zusammenhang möchte ich dich noch fragen, ob diese verbalen Aussetzer deines EM nur gegenüber der Tochter stattfinden und eure älteren Kinder davon nicht betroffen sind. Falls ja, worin begründet sich das Verhalten/die Ablehnung zu ihr?
Das finde ich schon etwas merkwürdig, denn euer Sohn hat ja offensichtlich den Wunsch mit der Freundin dort zu leben. Auch muss er ja als Bruder diese verbalen Aussetzer (seit Jahren) mitbekommen haben. Also, beide älteren Kinder meine ich. Haben die denn ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater? Ich blicke da nicht durch.
Friwa
Zitat von 6rama9:Ich finde es skurril, dass alle (in Worten: alle) Fremdgeher von sich sagen, dass sie eigentlich ehrliche Menschen sind. Nö, sind sie natürlich nicht, sie wollen sich aber gerne so sehen. Egal, andere Baustelle.
Friwa
Zitat von Krabbe1:Du hast seit Monaten Geheimnisse! So weit scheint es mit deiner Ehrlichkeit nicht her zu sein.... Möchtest du deinem Mann am liebsten eine richtig dicke Affäre nachweisen? .... In der es auch um körperlichen Betrug geht? .... Um bei deiner Beichte gegenüber der Kinder ...
Zitat von Friwa:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum mir jetzt jeder den schwarzen Peter zuschicken möchte, dass ich viele und auch schwerwiegende Fehler gemacht habe gebe ich zu habe es auch nicht schön geredet. Ich möchte ja geordnete Verhältnisse desshalb habe ich auch hier geschrieben.
Perzet
Zitat von Friwa:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum mir jetzt jeder den schwarzen Peter zuschicken möchte, dass ich viele und auch schwerwiegende Fehler gemacht habe gebe ich zu habe es auch nicht schön geredet. Ich möchte ja geordnete Verhältnisse desshalb habe ich auch hier geschrieben.
Zitat von Krabbe1:@friwa: Entschiluldige... Aber langsam finde ich den Informationsfluss deinerseits anstrengend und auch ein wenig dreist... Du bedankst dich für die Anteilnahme deines Problems.... So viele nette Menschen hier geben dir ihre Zeit.... Aber weder ist bisher die rettende Antwort für dich dabei gewesen.... Noch ...
Zitat von Perzet:Hier im Forum sind viele Opfer von Fremdgängern. Deswegen dieses teilweise gut erkennbare getriggerte Antwortverhalten.