Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von paulaner:Ich hab's schonmal geraten: bitte trenne die beiden Sachen. Deine Ehe, dein Mann, deine Kinder und auf der anderen Seite deine Seelenverliebtheit'.
Zitat von Mira:Die Bitte an die TE, von einem völlig fremden Menschen, sich von allen zu trennen, finde ich latent übergriffig.
Zitat von Friwa:Ja weil ich eigentlich kein Mensch bin der Geheimnisse hat vor allem so schwerwiegende und ich denke dass es besser ist sie erfahren es dann von mir als von meinen Mann ich weiß ja nicht wie er reagiert wenn er es dann erfährt...
Zitat von Friwa:ich kenne mein Kind am Besten und weiß was ich mit ihr bereden kann und was nicht.
Zitat von Friwa:ich kenne meine Kinder gut und weiß was und wie ich mit jedem einzelnen reden muss.
Zitat von Friwa:Ich telefoniere nicht in der Öffentlichkeit aber sie wollten ihn halt mal kennenlernen. Ja sie glauben es zumindest hat keiner das Gegenteil behauptet
Likos24
Zitat von paulaner:Hm...
Nochmal. Bitte trenn die beiden Geschichten!
Erste Baustelle: deine Ehe, deine Familie, etc.
Zweite Baustelle: deine Affäre und dein AM.
Friwa
Zitat von Elfe11:Du sprichst also täglich mit deinen Kindern über diesen fremden Mann?!
Zitat von Mira:Ja, das hab ich auch gerade erst mitbekommen. Dann ist das Thema ja eh vom Tisch.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Und, dieses Thema ist keineswegs vom Tisch, sorry
Zitat von 6rama9:Wie wär's mal miteinander vernünftig zu reden
Zitat von Friwa:Ja weil ich eigentlich kein Mensch bin der Geheimnisse hat vor allem so schwerwiegende
Binaneu
Zitat von darkenrahl:Du machst hier den Eindruck, dass du ihr diese Antwort geben kannst. Was hält dich denn zurück
Zitat von Binaneu:Anfangs war es freundschaftlich, aber Du hast Dich zuletzt doch in den Österreicher verliebt.