meineMeinung
- 3409
- 8608
Zitat von Binaneu:Die Frage der Te ging darum, wie sie es ihrem Mann schonend beibringen kann.
Binaneu
Zitat von Binaneu:die Ausgangsfrage der Te bleibt die Gleiche.
Zitat von Friwa:Ich aber war zu feige dass ich ihm das von mir erzählte aus Angst dass meine Kinder mich verachten und nichts mehr von mir wissen wollen.
Jetzt sitzt er oft da wie ein Häufchen Elend und beteuert dass er mich nicht verlieren will und alles dafür tun will dass ich bei ihm bleibe und er es nicht verstehen kann warum ich so kalt zu ihm bin und ihm keine chance gebe.
Likos24
Zitat von meineMeinung:Dann soll sie doch einfach ihre Feigheit überwinden und die Karten auf den Tisch legen. Aber da ist die Angst vor den Konsequenzen! Trennung ohne Konsequenzen geht nun mal nicht.
Zitat von Friwa:Ich aber war zu feige dass ich ihm das von mir erzählte aus Angst dass meine Kinder mich verachten und nichts mehr von mir wissen wollen.
Zitat:Du sagst du bist heute älter und damit reifer.
Und du strebst tatsächlich eine Fernbeziehung über 500 km mit 5 involvierten Kindern an?
Für mich klingt das ganz stark so, dass du dir genau aus dem Grund eine WG mit deinem Mann wünschst. Dann wäre die Wochenendorganisation nämlich um Einiges einfacher.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ich hab's schonmal geraten: bitte trenne die beiden Sachen. Deine Ehe, dein Mann, deine Kinder und auf der anderen Seite deine Seelenverliebtheit'.
Zitat von Binaneu:Spielt doch auch keine Rolle. Die Frage der Te ging darum, wie sie es ihrem Mann schonend beibringen kann. Es geht nicht um die Überführung der Te...
Friwa
Zitat von Mira:Die Bitte an die TE, von einem völlig fremden Menschen, sich von allen zu trennen, finde ich latent übergriffig. @Friwa Du bist leider kein einziges Mal auf meine Fragen eingegangen, was ich schade finde, darum ein letzter Versuch Warum gehst Du davon aus, dass ...
Likos24
Zitat von Friwa:Also weil ich ja fremdgehe bei meinen Mann weiß ich nur dass er geschrieben hat und sich mit ihr getroffen hat aber er beteuert immer wieder dass er nichts mit ihr hatte und genau dass erfahren die Kinder also bin ich die Böse desshalb denke ich es
Zitat von Mira:Die Bitte an die TE, von einem völlig fremden Menschen, sich von allen zu trennen, finde ich latent übergriffig.
Ex-Mitglied
Zitat von Friwa:Entschuldigung es war keine Absicht aber es sind so viele Antwirten und ich übersehen immer wieder welche zu beantworten. Also weil ich ja fremdgehe bei meinen Mann weiß ich nur dass er geschrieben hat und sich mit ihr getroffen hat aber er beteuert immer wieder dass er nichts ...
Zitat von Mira:Magst Du mir noch die Frage beantworten warum Du Deinen Kindern unbedingt erzählen willst, dass ein neuer Mann in Deinem Leben getreten ist?
Likos24
Zitat von Mira:Magst Du mir noch die Frage beantworten warum Du Deinen Kindern unbedingt erzählen willst, dass ein neuer Mann in Deinem Leben getreten ist?
Friwa
Zitat von Mira:Du bewertest Dein Fremdgehen als schlimmer? Dein Mann hat Dich betrogen. Ob nun emotional oder körperlich, spielt keine Rolle. Sein Verhalten ist nicht besser oder schlechter als Deins. Magst Du mir noch die Frage beantworten warum Du Deinen Kindern unbedingt erzählen willst, dass ein neuer Mann ...