meineMeinung
- 3410
- 8610
Zitat von darkenrahl:Genau, das war der Punkt, wo du hättest klaren Wein einschenken müssen aber du hattest den Mut dazu nicht. Und diese Sache musst du jetzt ausbaden und versuchen, endlich alles klar auf den Tisch zu legen ohne etwas zu vertuschen.
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Fehlerfrei sicher nicht, aber viele sind wenigstens ehrlich und respektvoll, was hier einfach fehlt und gefehlt hat
Zitat von Abendrot:Ich möchte zumindest nicht , aus einer der TE gegenüber moralisch erhobenen Position antworten .
Friwa
Zitat von Likos24:Warst Du bei Deinem Mann nicht auch mal sicher TE, dass es funktioniert?
Zitat von Friwa:aber ja ich bin mir sicher zu 99%
Perzet
Zitat von Friwa:werde mir am Montag einen Anwalt raussuchen und mal nachfragen wie und was.
Friwa
Zitat von meineMeinung:seit wann, seit welchem Besuch?
Binaneu
Friwa
Zitat von Binaneu:Ich möchte Dir das Schöne nicht kaputt reden. Genieße die schönen Gefühle. Aber wenn das Wort Seelenverwandtschaft fällt, horche ich auf. Das Gefühl hatte ich auch mal. Es kommt meist bei denen auf, wo ganz schnell gaanz viel ist. Da wird ...
Abendrot
Zitat von Krabbe1:Aber manchmal hilft es ja auch beim Augen öffnen, sich anderer Menschen Vorschläge anzunehmen...
Zitat von Friwa:Sicher war ich mir schon beim ersten Treffen es war einfach so eine Seelenverwantschaft da die ich schon beim schreiben und telefonieren spürte. Und es wurde einfach immer mehr bei jeden wiedersehen. Aber das war nicht für mich der entscheidende Punkt sonder alles zusammen
Zitat von Friwa:Sicher war ich mir schon beim ersten Treffen es war einfach so eine Seelenverwantschaft da die ich schon beim schreiben und telefonieren spürte.
Zitat von meineMeinung:So beginnt das meistens. Da fehlt mir nur die Seelenverwandtschaft.
Binaneu