6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Krabbe1:Es ist anders herum....
Zitat von Friwa:Es geht mir nicht um Schuld und nicht Schuld ich möchte nur eine saubere Lösung das ist alles.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Nö, die TE hat nie bestätigt, dass sie aus D und der Lover aus Ö kommt. Und da sie immer von Jänner redet und dieser Ausdruck in Ö, aber nicht in D benutzt wird, kommt sie aus Ö und der Lover aus D. Wetten?
Zitat von 6rama9:Nö, die TE hat nie bestätigt, dass sie aus D und der Lover aus Ö kommt. Und da sie immer von Jänner redet und dieser Ausdruck in Ö, aber nicht in D benutzt wird, kommt sie aus Ö und der Lover aus D. Wetten?
Zitat von Friwa:Es geht mir nicht um Schuld und nicht Schuld ich möchte nur eine saubere Lösung das ist alles.
Zitat von Krabbe1:Aber es macht auf mich den Eindruck, du seist Beratungsresistent....
Friwa
Zitat von Krabbe1:@paulaner..... Ich verstehe Friwa auch.... So einen Entschluss sollte man nicht leichtfertig treffen..... Es war auch wirklich nicht böse gemeint.... Aber Friwa muss es entscheiden.... Und wenn hier für sie noch immer nicht DIE LÖSUNG für all ihre Probleme zu lesen war, dann kann ...
Friwa
Zitat:
Zitat von Krabbe1:@paulaner..... Ich verstehe Friwa auch.... So einen Entschluss sollte man nicht leichtfertig treffen..... Es war auch wirklich nicht böse gemeint.... Aber Friwa muss es entscheiden.... Und wenn hier für sie noch immer nicht DIE LÖSUNG für all ihre Probleme zu lesen war, dann kann ...
Zitat von Krabbe1:Aber jeden Beitrag der ihr missfällt in Dauerschleife mit Gegenargumenten zu kommentieren?!
Friwa
Zitat von Elfe11:Und bitte @Friwa besprich' deine Probleme bezüglich Trennung und Affäre nicht mit deiner Tochter. Belaste sie nicht mehr mit deinen Problemen. Dafür gibt es Familientherapeuten. Deine Tochter ist nicht dein Kummerkasten, sie ist ja noch ein Kind. Und selbst krank. Sie benötigt dringend EureUnterstützung!
Friwa
Zitat von meineMeinung:Das Problem sind nicht die Gegenargumente, das Problem war eher die Salamitaktik und Unstimmigkeiten im Zeitablauf. Den seltsam widersprüchlichen Zeitablauf konnte oder wollte sich nicht auflösen. Die Salamitaktik ist öfter zu beobachten, dabei wird ein Teil der ersten Aussagen oft auf den Kopf gestellt. Immer wenn ...