Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Bones
Binaneu
Zitat von Friwa:Sie ist 16 und zieht Ende des Jahres mit ihren Bruder und dessen Freundin in eine eigene Wohnung in unseren Haus
Zitat von Friwa:Genau das war der Grund warum ich es nicht gleich geschrieben habe sondern auch gleich das mit mir erzählt habe ich wollte nicht dass das Gefühl aufkommt dass ich ihm alles in die Schuhe schieben will
Zitat von Friwa:Es sind keine Ausreden und ich schreibe nur die Wahrheit was hätte ich davon wenn ich ihn falsch verdächtigen soll.
Zitat von Bones:Warum war sein Umgang mit der Tochter nicht Grund genug,ihn in die Schranken zu weisen und sich ggf.zu trennen?
Zitat von Binaneu:Tut sie doch. Die Te hat das Ausmaß, was das für ihre Tochter bedeutet hat, doch erst im Februar erfahren, realisiert.
Bones
Zitat von Binaneu:Tut sie doch. Die Te hat das Ausmaß, was das für ihre Tochter bedeutet hat, doch erst im Februar erfahren, realisiert.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Wieso unterstellt hier eigentlich jeder der TE Unehrlichkeit?
Zitat von Binaneu:Denn wirklich wissen, kann das nur die TE.
Zitat von Friwa:Sie ist 16 und zieht Ende des Jahres mit ihren Bruder und dessen Freundin in eine eigene Wohnung in unseren Haus
Zitat von 6rama9:Außerdem scheinst du ja aus Ö zu kommen und deine Affäre in D zu
Friwa
Zitat von Krabbe1:Ich bekomme den Eindruck Friwa, du versuchst deine Tochter für den Ernstfall ins Boot zu holen.... Um dir selbst mehr Sicherheit und Bestätigung deiner Entscheidung für das Gespräch mit deinem Mann zu geben... Eure Kinder sollten die Chance haben, sich neutral verhalten zu kö...
Friwa
Zitat von 6rama9:Wie soll das gehen, wenn Du sich von deinem Mann trennst und euer Haus mit Schulden belastet ist? Da werdet ihr doch wohl kaum drumrum kommen, das Haus zu verkaufen. Oder könnte ihr euch 3 getrennte Haushalte zu fünft leisten? Außerdem scheinst du ja aus Ö zu ...
Friwa
Zitat von 6rama9:Wie soll das gehen, wenn Du sich von deinem Mann trennst und euer Haus mit Schulden belastet ist? Da werdet ihr doch wohl kaum drumrum kommen, das Haus zu verkaufen. Oder könnte ihr euch 3 getrennte Haushalte zu fünft leisten? Außerdem scheinst du ja aus Ö zu ...