Krabbe1
- 289
- 1
- 811
Zitat:Und bevor hier wieder kommt bin da so reingerutscht oder wer das noch nie erlebt habt, der hat halt keine Ahnung: Meiner einfältigen Meinung nach rutscht man nicht mehrfach - oder man steht zur neuen Liebe und trägt auch die Konsequenzen.
Friwa
Zitat von LillyP:Ich denke, der dringlichste Punkt ist es, sich um die Tochter zu kümmern. Am besten mit professioneller Unterstützung. Wenn sie erfährt, dass eure Beziehung auseinander geht und deshalb zusätzlich Schuldgefühle bekommt, befürchte ich die Möglichkeit, dass ihre Instabilität sich verschlimmert. ...
Zitat von Krabbe1:Naja... Die Sache um die es sich bei deiner Tochter dreht, ist für dich der Auslöser gewesen... Dann hätte doch dieser Punkt in deinem Eingangspost im Vordergrund stehen müssen, statt deiner nebensächlich Affäre....
Zitat von Friwa:Ich habe mit ihr drüber gesprochen, ihr gesagt dass es nicht wegen ihr ist. Sie sagte sie kann es verstehen aber mit ihr habe ich öfter schon darüber geredet dass es so nicht weitergehen kann. Und jetzt halt dann dass ich keine Gefühle mehr fü...
Likos24
Zitat von Krabbe1:Naja... Die Sache um die es sich bei deiner Tochter dreht, ist für dich der Auslöser gewesen...
Dann hätte doch dieser Punkt in deinem Eingangspost im Vordergrund stehen müssen, statt deiner nebensächlich Affäre....
Perzet
Binaneu
Friwa
Zitat von Perzet:Liebe @Friwa ich lese hier sporadisch mit und so langsam kommt ein Bild für mich zustande. Ich schreibe dir jetzt mal meinen Eindruck über dich und deine Situation. Für alle die, die meinen Eindruck ganz anders sehen: ja, ist ok, ist mein Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen ...
Friwa
Zitat von Binaneu:@te Nun weiß ich nicht, um welche Tochter es geht, wie alt sie ist. Wenn aber ihre Gesundheit/ Psyche unter dem Verhalten des Vaters so arg gelitten hat, wieso willst Du dann mit ihm in einem Haus weiter leben. Die eigene Wohnung, an die Du nun denkst, ist ...
Friwa
Zitat von tina1955:@Perzet ich bin der Meinung, jede Frau hat einen Mund zum reden und muss nicht die cholerischen Ausrastern ihres Mannes hinnehmen. Schon zum Schutze der Kinder hätte sie handeln müssen. Aber ich betrachte diese Schilderung nur als Ausrede und glaube nicht daran, dass sich dieser Mann ...
Perzet
Zitat von Friwa:Vielen vielen Dank du hast mit deinem Post es genau so geschrieben wie ich es hätte nie schreiben können. Du hast die richtigen Worte geschrieben und es auf dem Punkt gebracht.