LillyP
- 1208
- 2
- 3157
Zitat von paulaner:Und...meine Affäre hat nichts mit meiner Ehe oder meinem Partner oder meinem sonstigen Leben zu tun.
Zitat von Holzer60:Die Informationen kommen immer genau so, wie sie für uns persönlich am Besten sind... Aber das ist menschlich und deshalb auch normal, denn wer von uns gibt denn schon gerne eigene Fehler zu?! Das soll jetzt kein Vorwurf an die TE, aber ein kleiner Hinweis zum ...
Friwa
Zitat von Friwa:Also ich versuche es nochmal Ich habe wirklich bis letzten Oktober geglaubt dass meine Ehe so passt wie sie ist. Jeder von uns hat irgendwie sein Leben gelebt er sein Hobby ich meine. Gemeinsame Aktivitäten fast gar nicht. Er war häufig gestresst und sehr gereizt den ...
Friwa
Zitat von darkenrahl:Aha, und warum schreibst erst jetzt was dich bedrückt, ich, nein wir alle hier, fühlen uns ein wenig wie ein Stier am Ring an der Nase rumgeführt.
Zitat von Friwa:Und jetzt um Jänner und Februar war meine Tochter ein paar Wochen in einer Klinik zur Schmerzterapie, dort hatte sie auch Psychologische Gespräche und sie brachten halt einiges ans Tageslicht das ich zwar alles wusste aber nicht ahnte dass es für sie so belastend ist. und da ist es für mich dann endgültig so gewesen dass ich einen Schlusstrich ziehen will was ich auch versucht habe...
Holzer60
Friwa
Zitat von tina1955:Das ist mehr als entsetzlich, dass Deine Tochter kein Vertrauen zu Dir als Mutter hatte.. Wieder sprichst Du in Rätseln. Wenn mein Mann meiner Tochter etwas angetan hat, worunter sie leidet, dann rette ich meine Kinder und bin sofort weg.
Zitat von tina1955:Jeder geht seiner Wege, ist zu Hause anwesend, wenn es gefällt?
Zitat von Friwa:Auf jeden Fall habe ich meinen Mann vor 5 Wochen gesagt dass ich ihn nicht mehr Liebe und mich trennen möchte, er hat es nicht akzeptiert und versucht nun mich zurückzugewinnen, aber ich kann es nicht mehr es ist bei mir einfach nicht mehr da als eine Freundschaft.
Zitat von Friwa:wusste auch nicht das dass so relevant ist.
Abendrot
Zitat von tina1955:Ehrlichkeit ist da mehr Wert, als ihnen eine heile Welt vorzuspielen.
Zitat von Friwa:Es war verbal nicht körperlich uns ich wusste nicht dass es für sie so extrem schlimm ist.
Zitat von Friwa:Ja ich weiß ich bin auch Schuld daran was glaubt ihr wie es mir geht jetzt.
Zitat von Friwa:Aber ich will trotzdem dass es eine Trennung auf Augenhöhe wird und desshalb frage ich hier weil einfach sagen ich gehe ist nicht möglich...Kinder, Haus mit Schulden.
Zitat von Friwa:Ich werde mir eine Wohnung suchen aber ich dachte vielleicht geht es dass wir im gemeinsamen Haus bleiben, hätte ja sein können dass es erfahrungsberichte gibt