Friwa
- 58
- 1
- 44
Friwa
Zitat von Krabbe1:Das liest sich für mich so, als wüßte es dein Mann nicht... Oder hast du dich hier unglücklich ausgedrückt?
Friwa
Zitat von LillyP:Hm, in der Summe wäre eine genauere Schilderung hilfreich. So klingt es widersprüchlich und verwirrend.
Friwa
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Meiner Meinung machst du dir was mit dem neuen Mann vor. Liebe muss sich entwickeln und passiert nicht nach 3 Treffen. Wie stellst du dir alles vor? Euch trennen 500 km und ein anderes Land. Würdest du dort Arbeit finden? Sprachliche Probleme? Was soll mit deinen Kindern ...
Friwa
Zitat von Unicorn68:Da habe ich die gleiche Frage wie @Krabbe1 Weiß er es oder weiß er es nicht?
Butterblume63
Zitat von Krabbe1:Dein Mann wird vermutlich sehr unter deiner Gefühlskälte leiden...
Zitat von Friwa:Er glaubt es ist einfach ein guter Freund er hinterfragt es auch nicht
Zitat von Rheinländer:Euer gemeinsamer schleichender Weg der Trennung über den gegenseitigen Betrug ist in meinen Augen jedoch erbärmlich.
Zitat von Rheinländer:Kinderbetreuung geht wird es meistens bitter.
Zitat von Vicky76:Was will man mit 18, 16 und 13 betreuen?
Zitat von tina1955:die Kinder könnten sich von ihr abwenden, wenn sie die Wahrheit erfahren
Friwa
Zitat von tina1955:Auf jeden Fall sind die Kinder noch eine Weile unterhaltsberechtigt und sie können selbst entscheiden, wo sie leben möchten. Vielleicht werden sie ja sogar beim Vater wohnen bleiben, und dann hat die TE Unterhalt zu zahlen. Die TE schrieb ja, sie hat Angst, die Kinder kö...