6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Friwa:Nein das ist nicht der Wichtigste Grund es wäre jetzt auch ohne diesen Mann dazu gekommen
Zitat von Friwa:dass was da passiert ist und da ist es um mein Kind gegangen, näher gehe ich darauf nicht ein.
Zitat von Friwa:Nein das ist für mich unverzeilich und ich bin auch Mitschuld weil ich es jahrelang verdrängt habe ich dachte nicht dass es solche Auswirkungen hatte, obwohl ich ihm es schon gesagt habe dass ich das nicht gut finde. Aber gut es ist jetzt so
Friwa
Zitat von paulaner:Moment...jetzt komme ich nicht mehr mit. Was dein Mann getan hat ist schon Jahre her? Und jetzt ist es bei dir an die Oberfläche gekommen? Du konntest es nicht mehr verdrängen? Wenn ja, dann ist die Geschichte natürlich ziemlich unvollständig gewesen. Ist natü...
Zitat von Friwa:Nein es ist aktuell geht nur schon über Jahre
Zitat von Friwa:Nein es ist aktuell geht nur schon über Jahre
Zitat von Friwa:möchte ich hier nicht schreiben das würde ihn in ein schlechtes Licht rücken und er ist ja eigentlich a guter Mensch
Zitat von Friwa:Er sagte er hatte nichts mit ihr, ob es stimmt weiß ich nicht
Zitat von Friwa:Nein das ist für mich unverzeilich
Zitat von tina1955:Da stimmt doch vorbe und hinten etwas nicht an der ganzen Geschichte. Bis Oktober war eigentlich alles in Ordnung, lt. Eingangstext.... Jetzt ist plötzlich etwas vorgefallen, was sich über Jahre hingezogen hat und unverzeihlich ist?
Holzer60
Zitat von LillyP:Ich versuche dem Thema wirklich ernsthaft zu folgen. Bei den ganzen Wendungen komme ich allerdings nicht mehr mit. Verstehe natürlich, dass man in so einer Zeit innerlich noch nicht sortiert hat. So ist es für die Forenteilnehmer allerdings etwas schwer zu helfen, wenn die Infos in Salamitaktik kommen.
Zitat von Holzer60:Das soll jetzt kein Vorwurf an die TE, aber ein kleiner Hinweis zum Nachdenken sein... Wir alle können nicht über das Wasser laufen und keiner von uns ist fehlerfrei !
Zitat von darkenrahl:Das ist doch der wunde Punkt in vielen threads hier, man sucht hier nach Hilfe aber ist nicht bereit zu informieren was eigentlich Sache ist. Man tappt im Nebel und fällt dann manchmal böse in eine Grube
Zitat von Unicorn68:Man liest ja häufiger....meine Ehe hat mit meiner Affäre nichts zu tun.
...das tut hier nichts zur Sache.