Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von meineMeinung:Aber sicher nicht den Wichtigsten! Sonst hättest du das geschrieben, denn du warst zu dem Zeitpunkt ja schon mit dem Anderen zusammen.
Zitat von Binaneu:Vielleicht ist der neue Bekannte nicht der wichtigste Grund? Wie ich die TE verstehe, denkt sie schon viel länger über Trennung nach. Da war der neue Mann wahrscheinlich nur der letzte Tropfen.
Zitat von Friwa:Bis letztes Jahr Oktober war eigentlich alles in Ordnung
Zitat von meineMeinung:Aber sicher nicht den Wichtigsten! Sonst hättest du das geschrieben, denn du warst zu dem Zeitpunkt ja schon mit dem Anderen zusammen.
Friwa
Friwa
Zitat von darkenrahl:Im Eingangspost schrieb die TE: Bitte steinigt mich nicht ich möchte einfach eine saubere Trennung ohne Streit und böses Blut. Ich bin weiblich und 45 Jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und 3 Kinder 18, 16 und 13. Bis letztes Jahr Oktober war eigentlich alles in Ordnung zumindest dachte ich es mir. ...
Zitat von Friwa:Doch den wichtigsten habe ich ihm gesagt
Zitat von Friwa:Ja nur ich weiß dass das mit ihm und der Freundin bestimmt schon sehr lange geht such wenn er es nicht zugibt ich bin ja nicht blöd habe es doch gemerkt wir oft er mit ihr unterwegs war,( gemeinsames Hobby) oder er etwas reparieren musste bei ihr, ...
Zitat von Friwa:sonder dass was da passiert ist und da ist es um mein Kind gegangen, näher gehe ich darauf nicht ein. Aber zur Beruhigung er hat keine Straftat begangen
Friwa
Zitat von darkenrahl:Danke. Hat denn dein Mann auch zugegeben, dass da auch körperlich etwas gelaufen ist oder meinte, dass das nur emotional war. Ich frage, weil er eigentlich nichts gegen ein Treffen von dir mit dem AM hatte weil ja auch seine Treffen mit dieser Frau nicht körperlich waren.
Friwa
Zitat von paulaner:Okay, es ist also etwas vorgefallen, was dazu geführt hat, dass deine Liebe zu ihm immer weniger wurde. War es so heftig, dass du es ihm nicht verzeihen konntest? Dann ist auch klar, dass du empfänglich für den anderen wurdest. Nochmal mein Rat: jede ...
Friwa
Zitat von Krabbe1:@friwa: Mittlerweile drehst du dich für mein Empfinden nur noch im Kreis.... Du hast in den letzten zwei Tagen Anregungen, Denkanstöße, Meinungen aus den verschiedenste Perspektiven erhalten.... Du möchtest eine schonende Trennung von deinem Mann... Dafür wird dir niemand ein Patentrezept ausstellen ...
Friwa
Zitat von meineMeinung:Der wichtigste ist doch ganz sicher der andere Mann, bei dem du zu diesem Zeitpunkt schon 3x warst. Das ist doch eine Tatsache, die du nicht leugnen kannst. Was soll denn sonst noch sein, weil bis vor einem halben Jahr alles in Ordnung war und dann den Österreicher ...
Zitat von Friwa:Nein das ist für mich unverzeilich und ich bin auch Mitschuld weil ich es jahrelang verdrängt habe ich dachte nicht dass es solche Auswirkungen hatte, obwohl ich ihm es schon gesagt habe dass ich das nicht gut finde.