Butterblume63
- 88672
Butterblume63
Zitat von Anaria:Sei dir da mal nicht so sicher. Du hast zwar Wohnrecht während der Trennung, aber wer sagt, dass du dann das Haus übernehmen kannst?
Zitat von Friwa:Nein ich müsste nicht ausziehen es gehört uns beiden zu gleichen Teilen und das ist definitiv nicht der Grund.
Mir geht es alleine um die Kinder sonst gar nichts .
Die Blicke der Nachbarn oder Familie ja die sollen zuerst selber vor ihrer Türe kehren das wäre mir wieder mehr egal.
Ob ich ausziehen würde oder er sei dahingestellt
Zitat von Friwa:Mir geht es alleine um die Kinder sonst gar nichts .
Trust_him
Zitat von Friwa:Ich behielt es zwei Tage für mich und dann sprach ich ihn darauf an ganz ruhig und gelassen denn ich habe gemerkt es tat mir nicht mal weh im Gegenteil es war mir egal.
Zitat von Trust_him:Braucht es mehr Erklärung für eine Trennung?
Zitat von Friwa:Ich muss ihm das jetzt irgendwie schonend beibringen dass ich einen anderen Mann habe den ich sehr liebe
Zitat von Friwa:Auf jeden Fall habe ich meinen Mann vor 5 Wochen gesagt dass ich ihn nicht mehr Liebe und mich trennen möchte
Binaneu
Friwa
Zitat von Binaneu:Ich finde schon erstaznlich, dass die TE für Viele hier augenscheinlich die Böse ist. War es nicht ihr Mann, der ZUERST bei einer anderen von Liebe sprach? Daher leuchtet mir auch nicht ein, wieso SIE zwangsläufig die sein muss, die auszuziehen hat, wenn ...
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Ich finde schon erstaunlich, dass die TE für Viele hier augenscheinlich die Böse ist. War es nicht ihr Mann, der ZUERST bei einer anderen von Liebe sprach? Daher leuchtet mir auch nicht ein, wieso SIE zwangsläufig die sein muss, die auszuziehen hat, wenn ...
Binaneu
Zitat von Friwa:ch aber war zu feige dass ich ihm das von mir erzählte aus Angst dass meine Kinder mich verachten und nichts mehr von mir wissen wollen.
Jetzt sitzt er oft da wie ein Häufchen Elend und beteuert dass er mich nicht verlieren will und alles dafür tun will dass ich bei ihm bleibe und er es nicht verstehen kann warum ich so kalt zu ihm bin und ihm keine chance gebe.
Aber was soll ich tun ich kann ihm nichts vorspielen ich habe es ihm gesagt wie meine Gefühle zu ihm sind.
Zitat von Binaneu:Ich finde schon erstaunlich, dass die TE für Viele hier augenscheinlich die Böse ist.
War es nicht ihr Mann, der ZUERST bei einer anderen von Liebe sprach?.
Daher leuchtet mir auch nicht ein, wieso SIE zwangsläufig die sein muss, die auszuziehen hat, wenn das Haus beiden zu gleichen Teilen gehört.
Ausziehen muss am Ende der, der den Unterhalt alleine nicht stemmen, bzw dem anderen seine Hälfte nicht auszahlen kann.
Zitat von Friwa:Er hat ja nichts gesagt und ich denke eine Frau die Betrügt ist halt immer noch schlimmer als wenn es ein Mann macht.
Zitat von Binaneu:Du schriebst ja auch, dass Dir schon sein Fremdgeschreibe von Liebe nicht weh tat.
Friwa
Zitat von meineMeinung:Sie lääst ihn in dem Glauben, dass sie ihn wegen der Sache im Handy verlassen will und ist zu feige, den tatsächlichen Grund zu nennen. Lieber Theater spielen.
Zitat von Friwa:Das stimmt nicht ich habe ihm viele Gründe genannt und nicht wegen dem was ich am Handy gelesen habe.