Hallo Forum .....
ich hab Mist gebaut und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Meine Ehe ist seit Jahren ein liebloses Nebeneinander, keine Zärtlichkeiten, keine Partnerschaft. Wir haben zwei Kinder, die Geschichte um die Kinder schwierig. Ich hänge sehr an den Kindern, bringe sie täglich ins Bett, verbringe möglichst viel zeit mit ihnen. Vor zwei Jahren habe ich meine große Liebe gefunden. Sie ist eine wunderbare Frau. Unsere Situation war ähnlich, sie ist auch verheiratet. Ich gebe zu, sie hat mich gereizt, war verschlossen und geheimnisvoll. Ich hab mich verliebt, sie wollte nur Freundschaft. Selbst als sie sich ihre Gefühle eingestanden hat, wollte sie nicht, dass mehr daraus wird. Ich hab sie quasi überredet, viele Versprechungen gemacht, die ich ehrlich meinte, zu diesem Zeitpunkt aber nicht überblicken konnte.
Sie hat ihrem Mann von mir erzählt noch bevor wir uns getroffen hatten. Ich hab geschwiegen, ihr gesagt, dass ich meine Kinder nicht verlassen würde.
Sie ist eine Beziehung mit mir eingegangen, hat mir so viel Liebe und Glück geschenkt. Nie habe ich jemanden geliebt wie sie und nie wurde ich so geliebt. Wir haben Pläne gemacht, es ging von mir aus, ich sprach davon, dass ich sie heiraten möchte. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, lebt alleine mit den Kindern, wissend, dass ich nicht mit ihr Leben kann. Steckt so viel zurück, fordert nichts, fährt für mich hin und her, weil ich zu meiner Frau nicht ehrlich bin. Wir sind aufgeflogen vor einem halben Jahr, seitdem fürchte ich um meine Kinder. Sie hält weiter zu mir, unterstützt mich, gibt mir so viel Halt und macht mich vollständig.
Ich überlege seitdem, wie ich das lösen kann, wie ich bei ihr sein kann und bei meinem Kindern.
Ich habe versucht mit meiner Frau zu reden, sie weiß nicht mal 5% dessen, was wirklich läuft, aber sie flippt völlig aus. Ein sachliches Gespräch ist nicht möglich. Sie ist zurecht wütend und verletzt, aber gleichzeitig liegt sie mich nicht und ich würde ja auch bei ihr wohnen bleiben, gemeinsam die Kinder erziehen, och möchte aber auch bei der Frau sein können die ich liebe. Meine Liebste redet mir ins Gewissen, ich soll ehrlich sein, unsere Gefühle nicht so verraten und ich weiß ich tue ihr so sehr weh. Jetzt kam es ein zweites Mal heraus, meine Frau sagt, ich soll mich entscheiden, meine Partnerin oder meine Kinder. Ich bin völlig verzweifelt, denke seit Wochen darüber nach, wie es wäre ohne meine Kinder zu leben, unvorstellbar, das kann ich einfach nicht. Aber ohne sie? Sie erfüllt mich, macht mich vollständig.
Ich hab keinen Mut und keine Kraft mehr, will nur noch, dass irgendwie die Kinder glücklich sind. Sie hat angeboten zu gehen und ich hab ja gesagt, bei aller Liebe die ich für sie fühle.
Seitdem stehe ich neben mir. Ich kann nicht ohne sie sein, will nicht ohne sie, aber ich sehe keine Möglichkeit.
Ich hab Kontakt aufgenommen, obwohl ich keine Lösung weiß. Ihr geht es sehr schlecht, sie ist alleine und es ist meine schuld. Ich kann keine Versprechungen machen, es hat sich nichts geändert.
Sie kämpft so hart, versucht mir Mut zu machen, aber ich kann einfach nicht mehr.
Wie kann es eine Lösung daraus geben? Sie ist überzeugt es ist möglich, sagt ich bin stur und vielleicht hat sie recht. Ich verletze sie so sehr mit allem.
25.08.2015 20:38 •