VictoriaSiempre
- 11575
- 5
- 32945
Zitat von VictoriaSiempre:Pubertierende Teenies sind oft sehr moralisch - mag sein, dass sie Dich erst einmal ablehnt, aber womöglich vor allem deshalb, weil Du Deine Frau (ihre Mutter) so hintergangen hast. Da musst Du durch, das wird sich wieder einrenken, wenn Du nicht weiterlügst.
minna
Frage
Zitat:Vielleicht sehe ich entscheidendes einfach nicht.
Anne55
Zitat:auch nur ein Gedankenkonstrukt, es findet sich für alles eine Lösung.Es gibt keine Lösung.
meine Frau kann sonst alles behalten, sicher hänge ich an dem Haus, mein Zuhause seit sage vielen Jahren, aber letztlich fühle ich mich schon lange nicht mehr Zuhause dort.
gast78
Adrian
Zitat:nochmal auffallen ist das Ende
gast78
Adrian
Anne55
Zitat von gast78:@gast 78@anne, purer egoismus löst niemals ängste aus! zumindest nicht solche!
du haust auf den adrian ein, ohne jeglichen kontext, was ihm helfen könnte!
jetzt gilt es - die probleme zu lösen!
Zitat:Stimme dir absolut zu, so einfach wäre es, wenn da das Ego nicht im Wege stehen würde.einfach nur einer, mit dem ich einen gemeinsamen weg zurückglegt habe, mit kindern, guten und schlechten zeiten. und der sein weiteres leben lieber mit jemanden anderen verbringen möchte, weil zu diesem zeitpunkt hat er da was entdeckt, was ihn glücklicher macht.
so einfach ist es!
Zitat von Adrian:Meine Liebste hat auch vorgeschlagen ich soll mich bitte einem freund oder jemanden ganz neutralen anvertrauen .... und ich bin laut geworden, hab gesagt ich brauch sowas nicht ... ich tue ihr weh, dabei weiß ich, dass sie mir Mut machen will, Mut für was auch immer.
Sie kämpft so sehr um mich, für unsere Liebe. Ich schaff das einfach alles nicht mehr. Ich möchte mit ihr Leben, aber sie muss gehen
Zitat:Dann sag es ihr klipp und klar, dass du dein altes Leben nicht aufgeben willst weil du deiner Angst mehr Raum gibst als deiner Liebe zu ihr und lasse sie nicht weiter bluten, damit zumindest sie die Chance hat glücklicher zu leben.Sie kämpft so sehr um mich, für unsere Liebe.
Ich schaff das einfach alles nicht mehr.
Ich möchte mit ihr Leben, aber sie muss gehen
Adrian
gast78
Zitat:Ich hab schon das Gefühl, dass ich noch was zu verlieren habe. Noch hat meine Frau mich nicht rausgeschmissen und ich bin bei meinen Kindern. Noch spüre ich die Liebe meiner Liebsten, obwohl ich sie so verletzt habe .... eine falsche Bewegung, ein falsches Wort und das ist vorbei
Zitat von Adrian:.... eine falsche Bewegung, ein falsches Wort und das ist vorbei