Hallo Adrian
es gibt viele Gründe warum deine Frau sauer auf dich ist und sich deshalb nicht in Griff hat. Und es gibt viele Gründe weshalb deine Freundin auf dich sauer sein kann.
Vielleicht wäre es möglich gewesen deinen Wunsch umzusetzen, wenn du von Anfang an ehrlich gewesen wärst ?
Fakt ist, du wirst ewig Vater bleiben, solange du lebst und dir und den Kids steht ein regelmäßiges, angemessenes Umgangsrecht zu.
Und das kannst du notfalls auch einklagen.
Deshalb sehe ich die Kinder nur als Vorwand, damit du nichts ändern brauchst.
Du kannst nicht erwarten, dass Frau und Freundin diesen faulen Deal mit dir eingehen, nur damit es DIR am Besten mit allem geht !
Wenn rauskommt, dass du eine DauerGeliebte hast kannst du sicher sein, dass deine Frau Dauerparty mit dir macht und das wird auch den Kids nicht verborgen bleiben und nicht spurlos an ihnen vorbei gehen. Ich würde diesen Zirkus weder als Frau noch als Freundin mitmachen, denn er dient allein deinen Illusionen und deinem Ego.
Mache endlich reinen Tisch, Liebe kann verloren gehen wenn sie nicht gepflegt wurde, viele Partnerschaften scheitern daran, dennoch können wir den Partner zumindest respekt- und würdevoll begegnen, soviel Achtung muss sein!
Jahrelang betrogen und belogen worden zu sein ist für den, der mit dem Scherbenhaufen zurückbleibt und der der Chance beraubt wurde selbst auch für einen liebenden, wertschätzenden Partner frei zu sein eine zusätzliche Ohrfeige.
Wie kannst du da Fairness von deiner Frau, die Kinder betreffend erwarten, wenn du es selbst auch nicht bist ?
Sie wird ihre Zeit brauchen um die Wunden zu *beep*, die du mit deinem unfairen Verhalten in ihr hinterläßt.
Auch was du deiner Freundin zumutest ist unter aller Kanone.
Wenn ich etwas erhalten will, muss ich auch bereit sein etwas loszulassen und etwas beenden um zu gewinnen.
Dein Verhalten ist verantwortungslos und für alle eine Zumutung, auch für deine Kids, denn ein liebevolles und harmonisches Elternpaar, wie du es ihnen gerne glauben lassen willst, bietest du ihnen nicht, sondern du lehrst ihnen Masken, Heimlichkeiten, Unehrlichkeit und sie werden es spüren.
Durch diese Aktion werden alle mit Verlustängsten zu kämpfen haben, nicht nur du!
Wer alles will, riskiert alles zu verlieren und du bewegst dich auf den besten und kürzesten Weg dahin. Lasse es nicht soweit kommen und komme in die Handlung, bevor andere das für dich übernehmen.